16

Die schöne Pfalz Sep2010

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 22.10.2010, 13:00
5:58: wohl mal wieder "Tschulschung, awwer du hoschd do ä Kammera uffm Kopp!"
oder "Laaaft der Film dann moje im fernseh?!"

Schönes Filmchen! .

und vorbildlich Verhalten! .
0
#2 Carnologe profil 22.10.2010, 14:31
Dem kann ich mich nur anschliessen .
0
#3 P2-Bomber profil 22.10.2010, 17:16
super!!! Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Außer vielleicht, dass sich mehr Biker so Verhalten sollten, dann würde es weniger Ärger mit Wegsperrungen und Förstern geben!!!!
0
#4 Re4lJuNgLiSt profil 22.10.2010, 18:15
schönes video! gefällt! Schliesse mich P2-Bomber an!
0
#5 ms06-rider profil 22.10.2010, 18:17
Holy Crap - das waren innerhalb einer Abfahrt mehr Wanderer als mir in den letzten 5 Jahren auf den Trails begegnet sind . Auf meinem Hometrail, den ich bis letztes Jahr so vermutlich 3mal die Woche gefahren bin hab ich erst 2 mal Wanderer gesehen oO
@Video: Irgendwie total relaxt anzuschaun .
0
#6 masterjam profil 22.10.2010, 18:57
Kann mich den anderen nur anschließen! Sehr schön gefahren (will da auch mal hin . ) und sehr schön den Wanderen Platz gemacht .
0
#7 Jeronimo profil 22.10.2010, 19:02
schön gemacht . .
0
#8 dirksghf profil 22.10.2010, 20:42
ist da wandertag oder was . so viel wanderer hab ich ja noch nie
gesehen.
da kann man ja mehr warten wie fahren.
0
#9 Maraqu profil 22.10.2010, 20:54
@Radde oder: isch sach das: bass blos uff! do unne licht n baam uffm weech!
zum video: .
0
#10 derearl profil 22.10.2010, 21:33
Hat Spaß gemacht zu gucken, aber trotz der schönen Trails des schönesn Wetters und auch der Fahrkünste war es für mich primär die Musik, die dazu geführt hat das ich mir das Video bis zum Schluss angesehen habe. Die passt meiner Meinung ziemlich gut zu dieser Art von Helmkamera Videos, die sonst auch schnell langweilig werden. Aber die die Musik trägt einen schon dadurch . .
0
#11 DiabloPB profil 23.10.2010, 00:24
gefällt mir gut, endlich mal ein normales video und nicht immer nur dh gehüpfe...
0
#12 gerhard50 profil 31.10.2010, 07:55
erfrischend ehrlich und nicht geschönt.macht mir mut zu üben!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rocky-ritzel profil
Album
Pfalz
Datum
22.10.2010 um 12:11 Uhr
Dauer
9:44 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
1.364
Likes
16
Kommentare
12
Download
SD
HD
Die schöne Pfalz Sep2010 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.