5

This is Peaty - Andorra WC Track Preview

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ROMMERZGHOST profil 11.07.2013, 10:59
Ich glaub das wird die langweiligste World cup Übertragung seit langem..
0
#2 Iconx profil 11.07.2013, 11:01
Naja, ist halt keine Highspeed-Ballerstrecke² , sieht aber gerade im letzten Bereich extrem steil aus.
Könnte mir aber denken, dass vllt der eine oder andere mit ner SC-Gabel unterwegs sein wird - sind schon nen paar enge Kurven dabei, gerade wenn man eine Boxxer fährt könnte es eng werden.
0
#3 tibo13 profil 11.07.2013, 11:10
Ich glaube weder, dass dieser Worldcup Lauf langweilig wird, noch das man aufgrund der Strecke Bikes mit SC Gabel sehen wird. Mit dem staubigen, losen Untergrund und den vielen hängenden Kurven schickt sich das an ein durchaus interessanter Wettbewerb zu werden. Auch wenn das hier beim "lockeren Abrollen" noch so entspannt aussieht, so denke ich, dass die Strecke, auch von der Länge her, nicht ohne ist.
0
#4 Iconx profil 11.07.2013, 11:24
Auf jeden Fall ist die Strecke nicht ohne, halt steil und schräg, verwinkelt und teilweise recht wurzelig.
Es werden wohl auch alle Fahrer DC fahren, wohl auch wegen ihrer Sponsoren.
Nötig siehts meiner Meinung aber nicht unbedingt aus, fehlen halt wirklich große Sprünge/Drops und Steinfelder.

Trotzdem sieht die Strecke sehr geil aus, gerade weil sie halt mal was anderes ist - Ich freu mich auf jeden Fall.
0
#5 ROMMERZGHOST profil 11.07.2013, 11:25
Natürlich, habe nicht gesagt dass die Strecke nicht technisch anspruchsvoll zu fahren wäre..
Ich rede von der Übertragung an sich, Kamera Abdeckung, sieht eigentlich alles gleich aus (siehe hängende kurven und u turns, keine Sprünge oder publikumswirksamen Elemente usw.)
0
#6 eLw00d profil 11.07.2013, 12:14
Aus der Onboard-Perspektive sieht's doch immer viel langweiliger aus.

Ich denke die finden ein paar schöne Stellen. Gerade im unteren Abschnitt gibt es einige sehenswerte Sachen.
0
#7 der_erce profil 11.07.2013, 16:43
Die Musik passt jedenfalls zu der langweiligen und emotionslosen Strecke.
0
#8 ROMMERZGHOST profil 11.07.2013, 17:38
leider
0
#9 MTWTFSS profil 11.07.2013, 21:58
im ernst bisher die beste strecke dieses jahr um WC sieht mal richtig richtig gut aus. obendrei glaube ich das der kram da wesentlich steiler und technischer ist als es aussieht und wenn dann nach einem tag training paar hundert fahrer mehrmals da runter sind wird's auch gut zerbombt sein, wird also definitiv spannend werden.
0
#10 MirkoRedbull profil 16.07.2013, 14:04
die strecke ist cool
0
#11 tmf_superhero profil 20.07.2013, 09:46
Eigentlich eine geile Strecke, aber ich denke der mit der besten Kondition in den Beinen wird das Rennen machen.
Vom Start bis zu den Brücken ist es doch fast nur "Singletrail", mit einem Double.
Ich finde sogar von 1:12 - 1:21 muss Peaty berghoch treten oder täuscht das nur ?
Der Rest sind halt offene Kurven und viele Bäume wo man gerne mal einhaken kann.
Der Boden wird eine Herausforderung sein.
Ab 2:43 wird das Gesamtbild etwas getrübt. Überall abgeschlagene Bäume und Geröllboden. Sieht ein wenig nach Baustelle aus.
0
#12 audiopro profil 24.07.2013, 22:30
nach all den jahren in denen es jetzt schon helmcam-videos gibt dachte ich, das es klar sein dürfte, das die härte und die schwierigkeit des geländes nicht ansatzweise rüberkommt. leider musste ich gerade wieder feststellen, das es hier im forum leute gibt (und vielleicht meine ich damit der_erce oder rommerzghost), deren intelligenz und einschätzungsvermögen nicht ausreicht, um nicht komplett schwachsinnige kommentare abzugeben....
0
#13 audiopro profil 24.07.2013, 22:34
ich denke auf Grund der Tatsachen das es auf der Strecke mehr bergab geht als in eurer gesammten Downhill Karriere und dass die Strecke bei den Bedingungen gegen Sonntag in etwa so ausgebombt sein wird wie Berlin im fuhjahr 45 dürfte keiner der world cup racer die nebenbei mehr schub haben als eure 29" E-bikes zu einer SC greifen
0
#14 ROMMERZGHOST profil 25.07.2013, 17:53
Ist doch gut Alter, wie man sich hier echauffieren muss.. Ich hab geschrieben, "Ich Glaube" ,ob es so sein wird sehen wir dann.

Ich hab mich dabei übrigens auch eher auf die Publikumswirksamkeit vor dem Bildschirm bezogen. Hab ich gesagt dass die Strecke flach ist ? Hab ich gesagt dass sie einfach zu bewältigen ist ? Ich weiß dass eine Helmcam lange nicht an die Wirklichkeit herankommt, durfte ich das erste mal in Champéry erleben, also cool down und such dir was anderes zum flamen.

Oh übrigens sehr stilvoller Vergleich mit Berlin 45´, so etwas nennt man wahre geistige Reife.

Denken und lesen bevor man schreibt hilft immer.

Ich glaube, du warst hier der Hauptdarsteller:
http://www.youtube.com/watch?v=VKo4s_7-Afc

Gruß
0
#15 audiopro profil 25.07.2013, 23:10
ja warscheinlich hast du recht ... vlt sollte ich auch mehr Zeit mit der Suche nach Youtube Videos dem rauchen von HB Zigaretten und der ausprägung meiner Bildung und geistigen Fähigkeiten verbringen es macht warscheinlich wirklich keinen Sinn seine zeit damit zu verbringen Fahrtechnik und Verstand auf die analyse von gegebenen Streckenbedingungen und nötigem Restpekt vor WC strecken zu schulen
0
#16 eLw00d profil 26.07.2013, 01:07
0
#17 ROMMERZGHOST profil 26.07.2013, 17:03
@audiopro

Damit hast du völlig Recht !
0
#18 specialized845 profil 27.07.2013, 16:57
ich verstehe euch nicht zuerst jammert ihr das die strecke langweilig ist und dann wieder oh die geilste strecke fahrt doch selbst anstatt zu jammern
0
#19 audiopro profil 29.07.2013, 12:07
war die übertragung nun langweilig du missgeburt???
0
#20 Dirtbike Freak profil 29.07.2013, 13:02
Krass was hier mittlerweile so in den kommentaren so geschrieben wird ich finde es io das wenigstens eine Worldcup übertragung stattgefunden hatt muss sich ja keiner angucken hatt ja schon fast Sonderschulniveau was hier so abgeht.
Auch leute an youtube videos zu vergleichen ist alles andere als reif wir sitzen doch alle in einem Boot da sollte man sich nicht gegenseitig so angehen,ich denke die meisten von uns sind über 20 da sollte man sich schon etwas zurückhalten können.
Vorallem über jemanden urteilen wenn man ihm nichtmal gegenüber gestanden hatt ist mehr als sinnfrei.
0
#21 tibo13 profil 29.07.2013, 14:11
Junge, Junge, wirklich unter aller Kannone was sich hier manche User so rausnehmen. Erst recht wenn man hier mehr oder weniger neu ist, sollte man mal schön den Ball flach halten. Ich kenne Foren da werden User, die sich dermaßen im Ton vergreifen, mal locker für 2-3 Monate gesperrt, wenn nicht sogar noch länger. Wäre schön wenn hier ebenfalls so strikt durchgegriffen würde. Auf solche User kann das IBC meines Erachtens auch sehr gut verzichten. Ich war dann mal so frei und hab das Kommentar gemeldet.
0
#22 specialized845 profil 29.07.2013, 15:51
@audiopro was ist mit dir los ich habe etwas normales geschrieben was auch stimmt und du rastest gleich aus
0
#23 ROMMERZGHOST profil 30.07.2013, 16:20
Ohne Worte..
0
#24 audiopro profil 06.08.2013, 17:47
specialized845, der kommentar war doch nicht auf dich bezogen... du scheinst einer der wenigen benutzer hier mit verstand zu sein!! der kommentar richtete sich an die leute die sich über die strecke beschweren und sie langweilig finden
0
#25 eLw00d profil 07.08.2013, 19:42
Spielt überhaupt keine Rolle an wen er gerichtet war.
Ich hab dich auch sofort gemeldet.
Scheint nur leider nichts zu bringen.
0
#26 audiopro profil 14.10.2013, 20:35
bla bla melden hin und her...
Ihr werdet mich niemals sperren!
Denn ich, bin Batman

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
This is Peaty
Datum
11.07.2013 um 09:38 Uhr
Dauer
5:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
3.540
Likes
5
Kommentare
26
Download
SD
HD
FullHD
This is Peaty - Andorra WC Track Preview 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.