27

SUNNY DAY IN FOREST Kamerakran

4 Stunden Dreharbeit und wieder 2 Minuten Film für Euch

Ein weiterer Test mit dem Kamerakran... Ich glaube der dritte mittlerweile.

Viel Spaß beim Anschauen. Negative und natürlich auch positive Kritik wäre super hilfreich!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 19Freerider97 profil 14.07.2013, 21:48
verdammt gei, weiter so jungs!! aumen:
0
#2 Lukasira profil 14.07.2013, 21:49
Daaaaaanke!
0
#3 codename87 profil 14.07.2013, 22:00
Bildqualität, Kameraführung und Schnitt erste Sahne... nur die Qualität des Fahrers passt da nicht ganz dazu... Ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!
Aber ich vermute mal er fährt noch nicht sooo lange?
0
#4 AlbertFat profil 14.07.2013, 22:05
Ja da hast du Recht, er fährt noch nicht so lange. Aber danke für deine Kritik! Es sollte eh erstmal nur die Technik getestet werden ^^
0
#5 spikychris profil 14.07.2013, 22:12
Kann mich codename87 nur anschließen.
Von der Filmtechnik, Schnitt, etc. aller erste Sahne! Fahrtechisch passt da der Fahrer leider absolut nicht dazu. Finde, das zerstörts ein wenig. Allerdings ganz klar, jeder hat mal angefangen und das wird noch.
0
#6 Lukasira profil 14.07.2013, 22:13
@codename87: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass immer ein paar Meter fahren musste, dann hochschieben. Immer so weiter, da kommt man nicht immer zum Topspeed
0
#7 blackrider7534 profil 14.07.2013, 22:38
@lukasira: das ist so ziemlich bei jedem videodreh so...

Zum Kamerakran: einfach geil so ein teil, alles kommt mega smooth und sehr professionell, weiter so mit dem teil
0
#8 nicht profil 14.07.2013, 22:39
Hmm..
Sind wir mal nicht so, aber: Die Ausrede mit dem "hochschieben - dann bin ich platt" zählt nicht, denn schon die Sequenz nach dem Startturm war nicht schnell..

Aber Filmtechnisch: GANZ großes Kino !! Weiter so !
0
#9 AlbertFat profil 14.07.2013, 22:43
Danke, danke Wäre super, wenn ihr einen Like da lassen könntet.
0
#10 prof.66 profil 14.07.2013, 22:53
Ich weis gar nicht was ihr habt, ich finde das Video sehr geil. Und der Speed ist doch absolut ok, erstmal selbst besser machen und schneller sein statt immer nur zu nörgeln
0
#11 AlbertFat profil 14.07.2013, 22:55
danke! Ich glaube, das nörgeln liegt nicht am Speed, sondern an der Kurvenfahrweise und der Sprungtechnik. Aber es ist halt nicht jeder ein Pro und nicht jeder fährt schon mehrere Jahre, um die Erfahrung zu haben
0
#12 prof.66 profil 14.07.2013, 22:57
Jeder fährt so wie er es kann und will, soll ja auch Spass machen.
0
#13 Iconx profil 14.07.2013, 23:00
Well said ^^ Denke auch dass man auf garkeinen Fall auf dem Fahrer rumhacken sollte, nächstes Jahr wird's halt noch was schneller

Kann mich allen bezüglich der Quali nur anschliessen, klasse gemacht
0
#14 schwerter profil 15.07.2013, 06:12
Was zählt ist der Spaß darauf kommt es an und nicht auf die Schnelligkeit schönes Video
0
#15 clio3rs profil 15.07.2013, 08:27
Filmtechnisch: GANZ großes Kino !! Weiter so !
0
#16 Yanik1012 profil 15.07.2013, 12:15
Richtig Geil aumen:
0
#17 Free_Rider94 profil 26.07.2013, 14:15
Also erstmal Top
Hast dich sichtbar gesteigert mit dem Kran, sieht alles so krass flüssig und professionel aus!!!
0
#18 AlbertFat profil 26.07.2013, 19:43
Danke! freut mich zu hören!
0
#19 Saki15 profil 01.08.2013, 17:12
Hallo alberfat ! Nette videos ich hoffe du weisst wer ich bin wenn nicht kann ich dir mit den worten : leogang , crash , flying gangster , dh weiterhelfen haha

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlbertFat profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.07.2013 um 21:26 Uhr
Dauer
2:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.170
Likes
27
Kommentare
19
Download
SD
HD
FullHD
SUNNY DAY IN FOREST Kamerakran 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.