Alle Videos von nicht

Persönliche Alben

nicht hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nicht zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.02.2014, 21:11

Wird mal wieder Zeit hin zu gehen!
..wenn denn diese blöde Kartusche endlich kommen würde
foto

14.07.2013, 22:39

Hmm..
Sind wir mal nicht so, aber: Die Ausrede mit dem "hochschieben - dann bin ich platt" zählt nicht, denn schon die Sequenz nach dem Startturm war nicht schnell..

Aber Filmtechnisch: GANZ großes Kino !! Weiter so !
foto

30.01.2013, 20:43

Hab aber dann auch aufgehört, da hier NICHTS zum fahren ist und ich der Einzige in der Umgebung war, der gefahren ist.
Bin dann auf den DH'ler umgestiegen - da geht mehr .
foto

13.09.2012, 12:44

Alles klar .
..dacht' mir aber auch dann daheim am PC: "Oh - das sieht doof aus" - aber die Sequenz war da nun schon gedreht.

Trotzdem danke! .
foto

13.09.2012, 12:42

natürlich doch .
foto

16.04.2012, 23:04

Bei dem so extram stark gestiegenen Niveau und der Vielzahl an Videos, die täglich hier hinzu kommen, trotzdem noch ein Video zu produzieren, das nicht mit Hilfe von rießigen Geldmengen o.ä. gepush'd wird und dennoch sehr gut und ausgefallen ist: RESPEKT !
Endlich mal wieder ein Video, das alleine durch das Getane an sich wunderbar ist, ist einfach Traumhaft. Meiner Meinung sogar mehr als nur ein Video der Woche ! .
foto

10.04.2012, 22:30

bis auf den Schlafanzug und die obligatorischen "Fist's" am Anfang & Ende echt gelungen ! .
foto

17.02.2012, 22:27

Schönes Video! .
Mir persönlich ist der Fahrstil aber n bisschen zu "stylisch", was den Fluss in der Fahrt wegnimmt.
foto

06.10.2011, 21:01

war echt ein geiler whip (in echt natürlich noch besser!)
bei 13m musste ich jedoch dann doch auch mal aufgeben .

Letzte kommentierte Videos

foto

böser_wolf profil 25.06.2014, 11:03

sauber
foto

Scorch profil 26.02.2014, 22:17

Aufjedenfall! Vielleicht sieht man sich ja mal.
foto

nicht profil 26.02.2014, 21:11

Wird mal wieder Zeit hin zu gehen!
..wenn denn diese blöde Kartusche endlich kommen würde
foto

Scorch profil 26.02.2014, 16:58

Am selben Tag war ich auch da und habe gefilmt.
foto

herry96 profil 16.08.2013, 16:57

Geiler trail, sehr schön gefahren! 3:21min: Videosequenz passt perfekt zur Musik
P.s. sehr schöne blaue Felgen ...kennscht mich aus FB
foto

nicht profil 30.01.2013, 20:43

Hab aber dann auch aufgehört, da hier NICHTS zum fahren ist und ich der Einzige in der Umgebung war, der gefahren ist.
Bin dann auf den DH'ler umgestiegen - da geht mehr .
foto

Speci007 profil 30.01.2013, 14:15

Für 1,5 Jahre .aumen: .aumen: .Daumen:
foto

nicht profil 13.09.2012, 12:44

Alles klar .
..dacht' mir aber auch dann daheim am PC: "Oh - das sieht doof aus" - aber die Sequenz war da nun schon gedreht.

Trotzdem danke! .
foto

nicht profil 13.09.2012, 12:42

natürlich doch .
foto

Klaus Dieter profil 10.09.2012, 20:35

vorbildlich vorbildlich - immer schön danke sagen .

Statistiken

Die Videos von nicht wurden bisher 2.784 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 11 mal kommentiert. 4.110 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

nicht hat bisher 9 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.