25

I <3 my GoPro... 2 Jahre sinloser GoPromüll :D

Ich hab aus langeweile mal meine GoPro Videos sortiert und gelöscht... und der Müll ist im Video gelandet
Ich hoff es macht trodsdem Laune^^

Eine Sternchenbonus würde gefallen

Bikes:

- PROPAIN Rage custom 2012
- UMF Freddy Team custom 2010
- Canyon torque FR
- Mongoose Nugget 2010
- Specialized Big Hit 2 FR 2006
- Specialized big hit DH expert 2004

Verletzungen nur aus dem Video:

- Schlüsselbeinbruch
- Schleudertrauma
- jede mege Handgelenkprobleme
- ein geprellter Fußzeh
- ein Angebrochener Fuß
- usw....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 peter_pan2 profil 19.07.2013, 21:12
saudumm aber saugeil
0
#2 GwynabNudd profil 19.07.2013, 21:14
fands doch recht unterhaltsam. hat nen bisschen was von ner pannenshow auf volksverdummungs-tv.
0
#3 Niklas0 profil 19.07.2013, 21:15
Hahahahaha
0
#4 SpankMen profil 19.07.2013, 21:37
ihr seid herrlich
0
#5 Wuerfelreiter profil 19.07.2013, 23:47
Sorry, ich schaff es einfach nie ein ernsthaft gutes Video zu posten Ich muß auch sagen das bei uns nur der Spaß im Vordergrund steht.... !
Dafür sind wir auch dauerhaft verletzt ... xD

Danke fürs anschaun^^
0
#6 null-2wo profil 20.07.2013, 11:04
da hammer! was macht deine Schulter?
0
#7 Wuerfelreiter profil 20.07.2013, 11:11
Schulter ist volkommen Verheilt, merk auch nix mehr, sieht halt nur seltsam aus
0
#8 null-2wo profil 20.07.2013, 11:17
na dann, ab aufs bike! leider ist mein azuto schrottreif, , deswegen konnte ich Grad schlecht zu dir raus...
0
#9 Brookes profil 08.01.2014, 22:50
Das was du Müll nennst, hätte andere gern als Leben! Saugut geworden!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wuerfelreiter profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.07.2013 um 20:24 Uhr
Dauer
7:47 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
1.492
Likes
25
Kommentare
9
Download
SD
HD
I <3 my GoPro... 2 Jahre sinloser GoPromüll :D 5 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.