64

IXS Downhill Cup Bad Wildbad 2013: Training

Zusammenschnitt von 2 Trainingsläufen beim GDC und der DM 2013 in Bad Wildbad. Staubig, viel Verkehr und oft auch mal ne Streckensperrung.
Es lief für mich ganz gut bis zum Rennen als es drauf ankam .

Einen Rennbericht gibt es bald auf unserer Homepage:
http://www.ridingstyle.de

oder unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/RidingStyle?ref=hl
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 22.07.2013, 14:21
die Plattenhäufigkeit war schon enorm... aber die linien sehn super aus, könnt ich so nich halten.
0
#2 RogerRobert profil 22.07.2013, 14:28
Ein paar Linien sind aber noch optimiert worden. War ja noch am Freitag, bzw. am Samstag...
0
#3 Bacon-Bub profil 22.07.2013, 14:32
Gut gefahren...schöne Linienwahl! Erhöht nur noch die Vorfreude auf mein Rage
0
#4 codename87 profil 22.07.2013, 14:41
Geil anzusehen, krasser Speed. Schade zwecks der Technik im Rennen...
0
#5 RogerRobert profil 22.07.2013, 15:13
Naja, der Technik kann man da fast keine Schuld geben. Ganz offensichtlich wurde diese Stelle sehr vielen Fahrer im Rennlauf zum Verhängnis. Da hatte es bei mir auch schon im Training mal ordentlich geknallt, daruf hätte ich reagieren sollen und die Stelle umspringen sollen
0
#6 jojo2 profil 22.07.2013, 16:01
der (vorbei-) fliegende robert


cool
durch´n stadtpark. war´n denn dann auch zuschauer da?
0
#7 schuetzendorf profil 22.07.2013, 16:18
Schade, dass es nicht geklappt hat, wir haben im unteren Streckenabschnitt mit einer extra angeheuerten Anfeuerungs-Kombo gewartet...

@Radde: Glückwunsch zur guten Platzierung!
0
#8 RogerRobert profil 22.07.2013, 18:29
Ja schade, aber kann man halt nix machen... Nächstes Jahr vielleicht wieder
0
#9 jatschek profil 22.07.2013, 18:31
Wow, sehr schön gefahren. Geile Lines, manche hat ich auch so im Kopf. Konnt sie aber nicht umsetzen. Schade wegen deinem Plattfuss, nächstes Jahr klappt es dann wieder.
0
#10 Radde profil 22.07.2013, 18:35
@schuetzendorf:
Die Platzierung war doch garnicht gut, nach letztem jahr wär der logische Anspruch wenigstens top50 gewesen.
0
#11 schuetzendorf profil 24.07.2013, 11:46
@Radde: Sorry, ich dachte, dass Du immer mit einer Stange aufm Kopf rumfährst und Videos mit stylishen Moves bringst. Dass Du auch noch so schnell bist ist ziemlich deprimierend für den Durchschnittsradler.
0
#12 Trekrules profil 28.07.2013, 20:43
Song?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RogerRobert profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.07.2013 um 14:06 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
5.753
Likes
64
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
IXS Downhill Cup Bad Wildbad 2013: Training 3 von 5 basierend auf 64 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.