45

Eine Woche Whistler - 2013 GoPro Edit

Durfte eine Woche mit den besten Coaches der Welt in Whistler fahren. Habe mit diesem Edit eine neue GoPro Hero 3 gewonnen

Ich hoffe es gefällt euch -> klickt auf den Stern
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gerome95 profil 04.08.2013, 15:13
Top Video

ist die GoPro mit dem normalen Brustgurt befestigt oder hast du daran was verändert ?
0
#2 Trailmaster11 profil 04.08.2013, 15:33
@gerome95 Danke! Ist der normale Chestmount.
0
#3 Iconx profil 04.08.2013, 15:45
Richtig gut Einziger Kritikpunkt : Sound hat ne wirklich schlechte Qualität - vllt auch nur bei mir so.
0
#4 Trailmaster11 profil 04.08.2013, 15:53
@Iconx hmm... bei mir ist der sound ganz normal... Liegt vielleicht an deinem Computer :
0
#5 Gerome95 profil 04.08.2013, 19:32
hm okay danke dir!
dachte du hast was verändert weil das bild so ruhig ist!
0
#6 Trailmaster11 profil 04.08.2013, 20:14
@gerome95 das liegt wahrscheinlich daran, dass das die GoPro 3 ist. Die liegt enger am Körper und ist leichter...
0
#7 Jonas.TuesDH profil 06.08.2013, 11:34
der sound ist bei mir aber auch schlecht.. übersteuert und kratzt sehr
0
#8 Trailmaster11 profil 06.08.2013, 12:12
@joans.tuesdh jetzt weiß ich vielleicht was ihr meint, aber ich glaube das ist absicht zumindest ist der song bei soundcloud https://soundcloud.com/unlikepluto/suicide-monster-free-download und hier gleich...
0
#9 Magura952 profil 06.08.2013, 19:13
Der sound ist grottig. Rest ist super.
0
#10 Bergmonster profil 08.08.2013, 16:05
krasse trails, cooles Video!!!!
0
#11 renberg profil 10.08.2013, 08:20
wen kümmert der sound bei solchen trails????
0
#12 bighit3rider profil 10.08.2013, 14:57
Kurt Sorge bei 1:34 ? Bis auf die Musik welche natürlich Geschmackssache find ich´s TOP.
0
#13 MM.Productions profil 10.08.2013, 15:03
Mit dem Clip ne Gp 3 gewonnen? Sei mir nicht böse aber da gibt viel bessere videos....
0
#14 Trailmaster11 profil 10.08.2013, 15:43
Ja ist Kurt Sorge, Aggy war auch noch da, sowie Ian Morrison und viele mehr haha

@mmproductions Neid? Haha
0
#15 MM.Productions profil 10.08.2013, 16:06
Nein kein Neid, aber anscheinend kannst du mit Kritik nicht umgehen! Den wenn das eine gescheite Jury ausgewählt hätte, hättest du damit wahrscheinlich nicht gewonnen, sofern die Konkurrenzvideos nicht totaler Mist ist. Denn erstens hast du ein Lied in einer Qualität gewählt in welcher es erstens total übersteuert und zweitens Kratzt. Der Schnitt ist wenig bis fast garnicht auf die Musik angepasst und eine Story vermittelt das Video auch nicht.... Das war ja nicht böse gemeint, aber tolle Reaktion auf Kritik! Meinst jetzt wohl nur weil du da was gewonnen hast das du jetzt was besseres bist...
0
#16 Trailmaster11 profil 10.08.2013, 16:12
Das war doch nur ein Scherz haha toll wie du mit Humor umgehst Sound gebe ich dir recht ich freue mich über meine Kamera, das war's auch schon
0
#17 kona-1 profil 10.08.2013, 16:24
mm.productions - der name hört sich so an als ob er das mehr oder weniger professionell macht. wir alle machen das aber nebenbei - primär zählt der ride, der film kommt dann on top. ich find den film super und hätte mich auch über die GoPro gefreut - mach weiter solche clips damit!!!!
0
#18 MM.Productions profil 10.08.2013, 19:57
Nein wir machen das ganze nicht professionell, wir sind selbst Schüler und können uns die Sachen auch nur durch Ferienjobs kaufen
0
#19 Trailmaster11 profil 10.08.2013, 23:13
Wenn das professionell wäre, hätte es mich auch gewundert...

Bin übrigens auch Schüler
0
#20 frostydragon profil 18.09.2013, 20:47
muss aber sagen dass ich das video jetz auch nich sooo prall finde... die vollkommen willkürlich eingespielten bullet time szenen und speed ups passen absolut in kein konzept und die musik passt weder zu nem helmcam video noch zu irgendwas

klar siehts nach spass aus und ne neue cam is natürlich klasse aber das video hat mich jetz nich gefesselt
0
#21 Trailmaster11 profil 19.09.2013, 22:05
sagt doch mal lieber, welche musik ihr besser dafür findet, so hilft mir das eher wenig weiter
0
#22 frostydragon profil 20.09.2013, 16:37
hmmm was dynamischeres was die geschwindigkeit von sonem video besser wiedergibt. so speziell hätt ich jetz nichts im kopf, aber z.b. wenns elektro kram sein soll lieber was richtung drum n bass als son langsames zeug

der song is einfach irgendwie zu schleppend, würde besser in n enduro video passen wo man auch mal langsamere tretpassagen dazwischen hat
0
#23 Trailmaster11 profil 23.12.2013, 22:09
@frostydragon also der song hat 128 bpm... finde ich, ist jetzt nicht das aller langsamste

Enduro Clips werden dieses Jahr auch noch kommen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Trailmaster11 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.08.2013 um 14:26 Uhr
Dauer
3:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.494
Likes
45
Kommentare
23
Download
SD
HD
Eine Woche Whistler - 2013 GoPro Edit 5 von 5 basierend auf 45 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.