11

Cube Stereo SHPC 160 - BikePark Livigno - AM-Kiste will auch mal raus!

Mit dem Cube Stereo Super HPC 160 Race endlich mal geschafft ne Ausfahrt zu machen.
Komplette Abfahrt "Rot" FlowLine und First Ever.

Knappe 11 Minuten, ganz ok für die erste Ausfahrt, es wäre schön wenn Anfänger einfach mal zur Seite fahren wenn sie merken dass längere Zeit jemand ihm im Nacken sitzt. Naja und das übliche "Auf dem Track stehen bleiben ist cool".

Kamera zu tief, sorry.

Fazit zum Rad:
Gut das ich mit meinen 188 kein L genommen hab, das 4 cm höhere Oberrohr/Sattelrohr hätte mich gestört, der 1 cm zu weniger Reach ist nicht ausschlaggebend.

Felgen sind einfach zu schwer, umbau auf 2 fach mit kürzerem Schaltwerk sowie Bashguard und vorallem andere Bremsen folgt.

Dämpfer muss noch getuned werden, im HSC Bereich arbeitet der zu wenig.
Tubeless hält, 650b ist noch ungewohnt vorallem bei Anliegern und Manuals
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Solidcruiser profil 05.08.2013, 15:40
Ach das geht gut mit dem Stereo haben Ludwig Dähl und das Action Team auch letzten Sommer gemacht bevors da bike zu kaufen gab. Großer Drop und alles kein Problem
0
#2 TiSpOkEs profil 05.08.2013, 15:42
Der große Drop ist da ja auch nicht so groß Aber war mit dem wirklich die erste richtige! Ausfahrt und vorallem erste Abfahrt. Davor zwar ein paar mitm Freerider gemacht, aber fährt sich halt schon ganz anders. Cube Action Team war auch unterwegs. Evtl sollte ich mich bei Cube bewerben?
0
#3 z0cky profil 05.08.2013, 16:12
Super gefahren! Deine "Aggro-Einlagen" fand ich auch sehr amüsant War aber auch echt verständlich, was sich manche so denke (oder nicht denken)??!
0
#4 TiSpOkEs profil 05.08.2013, 16:19
Danke, an die anderen, falls ich mit meiner Einstellung falsch liege, bitte mal die andere Sichtweise erklären und Erörtern.
Wobei das noch lange nicht super war, glaub mir
0
#5 Burnhard profil 05.08.2013, 18:40
Ui da kommt sich einer aber selten cool vor...
1
#6 Captain_Neodym profil 05.08.2013, 19:08
Gut gefahren, aber mit dem "Aggro-Verhalten" brauchste dich nirgends "bewerben"
0
#7 TiSpOkEs profil 05.08.2013, 20:01
Das können nur Leute schreiben die permanent auf der Mittel Spur fahren mitm Auto. Nervt genau so. Aber jedem das seine. Das die Geste nicht gentleman like war seh ich ein, war ausm affekt schließlich waren die vor mir mindestens genau so stur wie ich. Und wie lange hätte ich vor der Unterführung warten sollen? Dann wären eh bald die nächsten los gefahren, man kennt das ja. Also mal an die Eigene Nase fassen und Platz machen, Möglichkeiten gab's genug.
1
#8 Burnhard profil 05.08.2013, 20:07
Wenn das Video wenigstens zu deiner Hochnäsigkeit passen würde...
Aber neues Fahrrad, erste Abfahrt mimimimi?
0
#9 TiSpOkEs profil 05.08.2013, 20:10
Ja bin schon sehr herzlos, gähn. Dich nervt so eine Ignoranz also nicht. Freu mich so für dich das du son großes Herz hast.
1
#10 rallleb profil 05.08.2013, 21:21
@Super Hero
Miete doch den Park für dich alleine...
0
#11 TiSpOkEs profil 05.08.2013, 21:46
Danke aber das sollten wohl die tun, die keine Rücksicht nehmen, da ich immer wieder gebremst und gewartet habe, hab ich mehr Rücksicht genommen als die anderen. Ironischer Weise hatte ich den Tag einen Anfänger mit dabei der auch sehr bedacht unterwegs war, ihm wurde aber immer eingetrichtert neben der Strecke zu halten und Leute vorbei zu lassen. Aber fahr du ruhig weiter mit 90 auf der linken Spur. *kopfschüttel*
0
#12 mäxx__ profil 06.08.2013, 11:35
also grundsätzlich kann ich dich durchaus verstehen - man hat einen guten Lauf und wird dann immer wieder von langsameren Bikern oder gar Anfängern ausgebremst.
Das kann schon nerven, glaub ich.

Andererseits - wo soll ein Bikeparknovize denn sonst üben und lernen??

Ich bin hin und wieder auch im Park mit meinen Jungs (8J + 12J).
Gerade mit dem jüngeren Burschen geht es nicht so schnell; am Sonntag am Geisskopf sind wir halt immer wieder mal aus dem Flow Country Trail rausgefahren, um den schnelleren Bikern "den Spass" nicht zu verberben...

Ja, und das leidige Thema, mitten auf der Stracke stehen zu bleiben, wird wohl immer mehr zur Krankeit.
0
#13 TiSpOkEs profil 06.08.2013, 11:48
Danke, aber du bringst deinen Jungs Ja auch bei andere durch zu lassen, sie wollen später ja auch mal vorbei

Es geht ja nur darum so ignorant zu sein einfach sein ding durch zu ziehen. Sagt ja keiner das die sofort zur Seite fahren sollen, aber ich hab 4 mal gewartet nur bei dem einen Pärchen.

Die 2 am Anfang haben mich ja auch sofort durch gelassen.

Es gab genug Möglichkeiten auch für Anfänger da anzuhalten. Am flowcounty am gk sind die Möglichkeiten anzuhalten, im Vergleich, echt bescheiden.
0
#14 Captain_Neodym profil 06.08.2013, 18:12
Du hast Recht, dass die anderen hätten warten können. Und ich gebe dir auch recht, dass du Rücksicht genommen hast. Aber so ne Aggrolaune verdirbt einfach jedem dem Spaß. Und der sollte beim Biken doch im Vordergrund stehen.

"Das können nur Leute schreiben die permanent auf der Mittel Spur fahren mitm Auto." Ja nee, is klar - sieht man ja an deinem Profilbild, wie toll du Autofahren kannst
0
#15 TiSpOkEs profil 06.08.2013, 18:17
Und mir verdirbt die Arroganz von so Leuten vor mir die Laune.

Zum Thema Auto sag ich mal nix, 1:0 für dich
0
#16 Captain_Neodym profil 06.08.2013, 18:45
so wayne
0
#17 Burnhard profil 06.08.2013, 19:08
Arroganz? Ich glaub so Leute sind schlichtweg mit der Situation überfordert. Die schaffen es ja kaum sich auf dem Rad zu halten, wie sollen die dann noch raffen, dass hinter ihnen einer ist der vorbei will.
Wenns dich nervt würde ich halt nicht auf "Flow Country" Strecken fahren. Gibt in Livigno mehr als genügend alternativen auf denen kein Anfänger rumgurkt.
0
#18 Lexx85 profil 12.09.2013, 21:40
der mittelfinger war klasse!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TiSpOkEs profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.08.2013 um 14:37 Uhr
Dauer
13:04 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
4.303
Likes
11
Kommentare
18
Download
SD
HD
FullHD
Cube Stereo SHPC 160 - BikePark Livigno - AM-Kiste will auch mal raus! 3 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.