4

Beerfelden macht jedes mal mehr spaß!

Da wird gebaut und verbessert... vorbildlich!

yt wicked 160 ltd
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rider_888 profil 06.08.2013, 20:06
Braucht man einen Downhiller in Beerfelden?
0
#2 liteville901 profil 06.08.2013, 22:08
mit hardtail kein problem, fahre sogar lieber mit einem hardtail dort anstatt mit einem downhiller, macht mehr spaß und bin nur 2 sekunden langsamer
0
#3 spikychris profil 07.08.2013, 21:13
Downhiller.. komfortabler und sicherer.. Beerfelden Das ist einfach nur ein Kindergarten. Da kommste auch mit nem ungefederten Klapprad runter!
Also nein, brauchst keinen Downhiller!
0
#4 Rider_888 profil 07.08.2013, 21:21
. Danke für die Antworten. .
0
#5 Marcel82 profil 17.10.2013, 19:52
at spikychris: kindergarten ist glaub net wirklich richtig... in beerfelden kann man die richtige technik lernen, da es recht flache strecken sind mit vielen verschiedenen technischen stellen. ich bin net nur ein mal die la nuts in lac blanc gefahren... dort lernst nur auf höchstem niveau was dazu.
in beerfelden gehts mir vor allem darum den flow bei zu behalten! aber auch in sachen sprünge, wall rides, schnellen stepdowns.., lernt und verinnerlicht man dort am besten die kommplette technik um dann auf krasseren stecken krass abgehen zu können.
btw. mein tip für alle anfänger: fangt mit nem stabilen hardtail (dirtjumper oder so) an, dann n 160mm enduro und wenn ihr so weit seit, bei sprüngen (höher 2m mit recht flacher landung) angst ums bike oder knie haben zu müssen... dh bike...
sonst sieht man nur immer so sprüche wie z.b. "der sprung oder drop ist scheiße gemacht"...
0
#6 spikychris profil 17.10.2013, 20:38
Naaaaja. Also das mit dem Hardtail stimmt wohl. Bin ich zwischendurch auch mal gefahren und hat mir wahnsinnig viel an Technik gebracht.
Aber zwecks Beerfelden... üben.. Also alles was es da gibt und du üben kannst, bzw sagen wir es so. Wenn du die Strecken da gewohnt bist und kommst dann in einen "richtigen" Park, will ich sehen, wie du da mit deiner in Beerfelden erlernten Technik runter kommst
0
#7 Marcel82 profil 18.10.2013, 06:16
ok, ´komplette technik´ stimmt net
aber die wichtigsten sachen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marcel82 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.08.2013 um 19:09 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
679
Likes
4
Kommentare
7
Download
SD
HD
Beerfelden macht jedes mal mehr spaß! 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.