11
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dhmathi13 profil 10.08.2013, 15:59
Ou bake hauptsache blöd glotzen
0
#2 AlbertFat profil 10.08.2013, 17:23
An der Stelle stehen aber ständig leute, die sich das steinfeld angucken. damit muss man rechnen
0
#3 StokedRider profil 10.08.2013, 17:24
gut gerette die situation ;D !

albertfat, damit muss man garnicht rechnen !
die leute die gucken müssen damit rechnen das da einer vorbei will
0
#4 Um-Lei-Tung profil 10.08.2013, 17:26
Noch weniger witzig wäre es gewesen, wenn der Kunde, der da steht, langsam runtergerollt wäre.
0
#5 Backer12041997 profil 10.08.2013, 19:02
so krass is die abfahrt jetzt auch net , dass man da 10h lang stehen muss und die sich anschauen muss!
0
#6 lll13 profil 10.08.2013, 20:37
ahh wenn ich sowas sehe bekomm ich das kotzen. gedanken an urlaub.. wer will kann sich meine situation im letzten video mal anschauen. solche vollpfosten
0
#7 lll13 profil 10.08.2013, 20:38
hast du ihn wenigstens noch vollgemeckert? kannst ja mal das video mit sound hochladen, würde mich echt interessieren was der gesagt hat
0
#8 Vali23 profil 10.08.2013, 22:59
Rage? ich dachte BGM?
0
#9 Infernal profil 10.08.2013, 23:04
jungs kommt mal runter. nicht alle sind als meister vom himmel gefallen, wenn man das ding noch nicht gefahren ist/nur auf videos gesehen hat sollte man sich das ding vorher durchaus mal angucken. darauf wird sogar auf den schildern am start der strecken hingewiesen.
0
#10 Backer12041997 profil 10.08.2013, 23:05
desswegen kann man sich das teil trotzdem ohne fahrrad anschauen und villeicht ganz rechts, da wo keiner von der dh runtergeballert kommt!
0
#11 Infernal profil 10.08.2013, 23:08
nicht falsch verstehen, das der kerl da ungünstig steht ist klar, ging mir grade eher darum das sich hier leute beschweren weil sich manche die strecken lieber einmal zu oft angucken.

aber zum thema "ballern"... an so nem park tag sind vom vollprofi über den möchtegern profi bis zum blutigen anfänger alle könnensstufen vertreten. ob man da ohne rücksicht auf verluste immer voll am gas hängen muss soll hier mal im raum stehen gelassen werden.
0
#12 Backer12041997 profil 10.08.2013, 23:10
ohne rücksicht auf verliste sollte man sowieso nie fahren!
0
#13 SiegiZellner profil 10.08.2013, 23:11
jop @backer120...
ich hab nichts dagegen wenn man sich die stelle anschaut! aber dan ohne rad und ganz auf der seite ! nicht mitten in der strecke!

III13
den Ton hört man bei meiner gopro2 nicht wirklich
der typ hat nichts gesagt (nur ich hab ein bisschen geflucht)

@Infemal
zum thema ballen muss ich dir vollkommen zustimmen
0
#14 Infernal profil 10.08.2013, 23:18
na da freu ich mich doch das wir wieder alle einer meinung sind.

nach der brücke ist auch so ne stelle wo öfters mal welche pause machen... find ich auch ziemlich haarig
0
#15 Backer12041997 profil 10.08.2013, 23:20
das schlimmste ist bei dem step up auf der flying gangstar! rechts stehen sie mitten auf der landung, da fehlen oft nur cm zum genickbruch!!!
0
#16 Infernal profil 10.08.2013, 23:22
meinst du den bei den letzten anlieger kurven unten? muss ganz ehrlich sagen da hab ich noch nie jemanden stehen gesehen, aber danke für den tipp
0
#17 Backer12041997 profil 11.08.2013, 00:21
@Infernal http://videos.mtb-news.de//videos/view/30441 bei 2:52 nach diesen kuven fährt man ja über die matten und dann unter der brücke durch und direkt dannach kommt nen step up (bei etwa 2:50 sieht man den step up) und da stehen sie dann als ( links im bild sozusagen)
0
#18 Infernal profil 11.08.2013, 00:33
ach da. jo, genau der selbe kack. deswegen spring ich den meistens garnichtmehr sondern roll nur drüber, weil da hätte mich son "falschparker" auch beinah mal den ein oder anderen knochen gekostet
0
#19 lll13 profil 11.08.2013, 02:59
aber ich versteh die nicht als ich im geisskopf war hab ich mir den downhill und evil eye auch erstmal angeschaut und das hört man ja deutlich wen jemand kommt.. also ich finde es echt schlecht.. und da waren doch auch noch andere die hätten ihn mal drauf hinweisen können
0
#20 Waldfeee profil 14.08.2013, 20:10
haha das Foto (:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SiegiZellner profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.08.2013 um 15:48 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.760
Likes
11
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
F A I L 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.