2

Eurobike 2013 - Supurb

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jake profil 29.08.2013, 11:02
da war ich wohl ziemlich einfältig, zu denken das die in dtl geschweisst werden
0
#2 HarzEnduro profil 29.08.2013, 13:05
Gibt es das irgendwann auch für uns große? Find ich toll die Räder. Interessant wäre wohl der Kostenpunkt. Zwar ist das Gewicht für das Laufrad sehr geil, der Preis wird aber dementsprechend hoch sein und mit Puky, was auch schon teuer ist, nicht konkurrieren können.
0
#3 Pintie profil 29.08.2013, 14:09
gibts den schaukelaufsatz auch fürs 26" und 650B enduro?

endlich mit dem bike am lagerfeuer sitzen ohne umfallen
0
#4 jake profil 29.08.2013, 15:03
das 12" rad soll wohl 400 euronen kosten
0
#5 HarzEnduro profil 29.08.2013, 16:42
Ok. Die Firma geht dann Pleite.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2013
Datum
29.08.2013 um 05:06 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.317
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Eurobike 2013 - Supurb 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.