4

Eurobike 2013: Nicolai

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tweetygogo profil 29.08.2013, 20:27
Diese Größen sind doch voll durch
Und wenn man mal einen anderen LRS haben möchte ( DeeMax ) dann bekommt man ihn nicht.
Das ist doch alles nur Schwachsinn.
0
#2 k_star profil 29.08.2013, 20:31
ich habe glaube ich bis jetzt noch kein video gesehen, wo stimme und bild unsynchroner sind.
allerdings auch noch kein synchrones video der eb 2013.
0
#3 Merlin7 profil 29.08.2013, 20:35
warum freut der sich so?

ok alle bikes mit größeren laufrädern.

Das einzig geile neue ist das letzte mit den breiten nicht großen rädern...

fand nicolai schon besser
0
#4 Tobias profil 29.08.2013, 21:12
@k_star : Alle Bilder haben Video und Ton synchron... selbstverständlich sind manchmal Close-Ups übergelagert aber der Ton passt zum Video. Frag mich grad warum ich überhaupt drauf eingehe^^.

@Merlin7 : Ich denke wenn du ins Nicolai Herstellerforum schaust findest du den Grund. Er ist sympathisch und er lacht sicher nicht über dich .
0
#5 Derdude1234 profil 29.08.2013, 21:15
Ich weiß nicht, ob der gute Mann einfach nur total nervös war, aber die Grinserei war wirklich... seltsam. Dass Nicolai komplett auf 650b umgestiegen ist, halte ich auch für einen schlechten Schachzug, das passt eigentlich nicht wirklich zur Eigenwilligkeit und zum Alleinstellungsimage der Firma - aber das sind nur meine zwei Cents. Es wäre okay gewesen, diese Option anzubieten, aer als Hauptgröße? Jedenfalls wurde offensichtlich beim Ion 20 so ziemlich alles wegrationalisiert, was dieses Bike so brachial hat wirken lassen, insbesondere die massive untere Kettenstrebe, die finde ich beispielsweise an meinem Ion ST so cool. Hat auf jeden Fall meiner Meinung nach einiges an Wiedererkennungswert eingebüßt, zumindest das hier präsentierte Modell.
0
#6 Straitline71 profil 29.08.2013, 21:48
Erst meckern alle rum viel zu schwehr bla bla.. Naja ich finde es wirklich gut, dass die Jungs von Nicolai auch mal was ausprobieren, weil 650 lässt sich sehr gut und laufruhig fahren, und wenn man den Berg mit einem Enduro hochfährt, denkt man auch da schiebt jemand. Also ich kann nur sagen Top Beitrag.
0
#7 macmaegges profil 30.08.2013, 22:23
sixxfifftiebee, twentininäh, schweissrauben von sascha kanne, sehmipermehable grien, machts mit vincent, kommt zu nicolai !

YEAH FETT.

nicolai rulezz !
0
#8 instinctless profil 31.08.2013, 11:23
vincent ist halt einfach ein gut gelaunter mensch. wäre ich auch wenn ich jeden tag so dicke bikes um mich herum hätte
0
#9 Soshinoya profil 12.09.2013, 00:52
Ich kannte diese Firma bisher nicht (muß auch noch 15 Jahre Sportabstinenz aufholen) aber mir kommt sie sympatisch rüber. Die Marke werde ich mir jedenfalls merken, auch wenn die gezeigten Räder nicht in mein Beuteschema passen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Eurobike 2013
Datum
29.08.2013 um 19:40 Uhr
Dauer
9:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
9.253
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.