6

Allgäu Bike Days Part 2

2.Teil der Allgäu-Reihe 2013 und unsere Königsetappe! Da es aber einfach zu heiß war, haben 3 von uns die Auffahrt zum Höhenweg abgebrochen, da die Skipiste zum hochfahren nicht geeignet war! Aber es gab ja glücklicherweise auch noch die Gondel Geniale Tour auf jeden Fall!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 24.09.2013, 06:18
Einfach nur schöne Bilder Saugeil. Da freu ich mich doch gleich mehr auf den heutigen Feierabend
0
#2 Ialocin profil 24.09.2013, 10:00
Die Piste schiebe ich auch nicht nochmal hoch! Von Auffahrt konnte keine Rede sein...
0
#3 schlabberkette profil 24.09.2013, 10:17
was krabbelt denn da bei 3:42 ausm bach
allgäuer flusskrebs?
ansonsten sieht es im dort ja sehr schön aus
0
#4 toranoxx profil 25.09.2013, 19:09
Macht Lust auf Radeln - entspannte Truppe!
0
#5 WDeibl profil 27.09.2013, 21:25
wow ............ ect schön ............... wo issn das????

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2013 um 22:33 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
884
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
Allgäu Bike Days Part 2 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.