0

Kamera Problem Hilfe !!!

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe, wie man sieht, das Problem das wenn ich die Kamera bewege, das Bild ruckelt.
Liegt nicht am Format. Habe das ruckeln schon im original

Gefilmt mit 50fps, Verschlusszeit 100, ISO 200/400
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ennoo profil 26.09.2013, 19:28
Verschlusszeit hat mit filmen nix zu tun die brauchst du nur beim Fotografieren.
vllt ist die speicherkarte zu langsam für diese riesen datenmenge ..bei der Aufnahme..
Also er nimmt schneller auf als die karte abspeichern kann..
0
#2 dirtshredderer profil 26.09.2013, 19:29
Speicherkarte hat 90 mb/s lese und schreib geschwindigkeit.
0
#3 888_basti_roco profil 26.09.2013, 19:47
verschlusszeit spielt beim filmen mit dslrs schon eine rolle...
welche cam und welches objektiv verwendest du denn? wenn du einen is am objektiv hast versuch mal die schwenks mit ausgeschaltetem stabilisator. ich könnte mir vorstellen das der versucht die seitenbewegung zu korrigieren. dafür gibts bei teuren objektiven einen zweiten modus
0
#4 dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:02
Ist eine Canon 550d mit dem Standard objektiv 18-55
0
#5 888_basti_roco profil 26.09.2013, 20:03
ohne is?
0
#6 dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:13
Hab nen Knopf für Stabilisation. Der ist an. Ich werd's mal mit "aus" probieren. Aber habe ich dann nicht das Problem das das Bild noch verwackelter ist?
0
#7 Loriboy profil 26.09.2013, 20:16
des ist bei meiner Gopro auch gewesen und ich hab nicht verstanden warum... seit ich jetzt ganz zufällig eine Klasse 10 SD verwende ist es besser.. vlt war der Tip von Ennoo gar nicht so schlecht..
0
#8 888_basti_roco profil 26.09.2013, 20:21
probiers mal aus es wird sicher ein wenig mehr verwackelt sein als mit stabilisator aber dafür sind stative erfunden worden
0
#9 dirtshredderer profil 26.09.2013, 20:29
Ok werd machen. Schon mal besten Dank für die Tipps
Speicherkarte ist class 10.
0
#10 Loriboy profil 26.09.2013, 20:32
ah okey..
0
#11 _david_xD profil 27.09.2013, 19:59
Das Mit der Verschlusszeit ist nicht ganz richtig. Auch beim Filmen solltest man auf die Verschlusszeit achten. Bei "normalen" Bewegungen ist bei 25fps eine Verschlusszeit von 50 flüssig, bei schnellen bewegungen verschwimmen dann jedoch die Aufnahmen. Sollte aber bei dir nicht an der Verschlusszeit liegen da du ja bei 50fps mit ausreichender Verschlusszeit filmst. Bei meiner Canon 600d ist das auch minimal so wenn ich die Cam aber auf einem Stativ habe stört das ncht wirklich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirtshredderer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.09.2013 um 19:21 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
264
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.