11

Geiler Tag in Leogang

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 guido21 profil 01.10.2013, 12:41
Was für ein Video Programm brauchst du um 6 min. zu Filmen mit HD ?
Guido 21
0
#2 Teekanne profil 01.10.2013, 12:45
Ich verwende Adobe Premiere CS5. Exporteinstellungen: h.264, 1280x960, 16kBit/s, 24fp/s
0
#3 liquidnight profil 01.10.2013, 12:46
16kbit/s ??? das kann fast net sein. Ich tippe mal auf 16Mbit/s
0
#4 Teekanne profil 01.10.2013, 12:48
ups, ja sind 16Mbit/s, oder 16000kBit/s, mein Fehler
0
#5 Niklas0 profil 01.10.2013, 14:41
Geil! Kannst du Saalbach mit Leogang vergleichen? Was lohnt sich mehr?

Danke und Grüße ^^
0
#6 bastifunbiker profil 01.10.2013, 14:58
wieso vergleichen? wenn du in saalbach bist, kannst auch nach leogang und umgedreht.
und vergleichen kannst es nicht unbedingt. leogang ist alles eher so auf einem fleck und in saalbach hast halt die weitläufigen trails und ab und zu mal n highlight wie die xline und was es nicht alles gibt
0
#7 Teekanne profil 01.10.2013, 15:14
Klar, kann ich Es hängt eher davon ab, welche Art von Trail dir am besten taugt. Saalbach hat jedoch ca. 5 mal so viel Trailkilometer zu bieten. Leogang hat dafür mehr Sprünge/hohe Anlieger/Steilkurven knapp hintereinander, in Saalbach sind die Trails eher naturbelassen. Leogang ist eher zum Auspowern für einen Tag/ Saalbach würd ich vorziehen, wenn ich für ein paar Tage bleiben will. Aber wie gesagt, du kannst ja wechseln(is ja teilweise der selbe Berg). Der Hacklbergtrail und die X-line zählen zu meinen persönlichen Lieblingsstrecken, der Hangman in Leogang ist auch recht spaßig.
Wenn du aber schon mal in der Gegend bist, schau auch mal in Schladming oder am Wildkogel vorbei, dort sind normal nicht so viele Fahrer -> die Strecken sind besser in Schuss.
0
#8 Niklas0 profil 01.10.2013, 15:16
Danke! Sind leider nur 3 Tage dort. Deswegen frag ich was mehr taugt bzw. bockt. Dann hätte man Saalbach/Leogang ausschließen können. So werden wir es denke machen wie geplant. 1. Tag Leogang, 2. Tag Saalbach. Und dann einfach gucken was besser gefällt und da am 3 Tag hin
Lg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.10.2013 um 12:11 Uhr
Dauer
6:16 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
707
Likes
11
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Geiler Tag in Leogang 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.