27

Everstyle Freestyle Tirol Tour - DER Trail

Um so einen Trail fahren zu können, müssen genau zwei Regeln streng beachtet werden:

1. fahre nur die Passagen, die du glaubst fahren zu können
2. schaue IMMER auf den Weg und NIEMALS daneben

An dieser Stelle noch einen besonderen Dank und Gruß an meinen verrückten Kumpel Appi.at!!!

p. s. falls euch das Video gefällt, dann macht es zum Favorit. Danke!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 markus92 profil 11.10.2009, 22:51
"mein zuhause"
also der trail ist schon wirklich nett^^
0
#2 Everstyle profil 12.10.2009, 07:45
Tsja, manchmal denke ich auch, wie es wohl wäre, wenn man in so einer Region wohnen bzw. länger verbleiben könnte, um dann solche Trails des ßfteren zu fahren. Ich glaube, ziemlich geil...
0
#3 luecky_94 profil 12.10.2009, 09:04
da gehts auch nur ganz leicht steil runter .

respekt. und dein vordermann der hat aber auch ganz schön laufen lassen .
0
#4 sevenfilms_micha profil 12.10.2009, 17:03
Hut ab!
0
#5 Everstyle profil 12.10.2009, 19:06
Quote: "da gehts auch nur ganz leicht steil runter"

Hehe... deshalb auch die Regel Nummer 2!!!
0
#6 Daniel Schumach profil 12.10.2009, 21:11
sieht sehr anspruchsvoll aus. .
als du kurz angehalten hast hättest du ruhig mal nen blick nach links unten riskieren können. um uns zuschauern mal zu zeigen wie steil & wie tief es da runter geht.
oder haste höhen angst? .
0
#7 Everstyle profil 12.10.2009, 21:43
Also bei Minute 2:40 sieht man ganz deutlich, wie steil es ist; die Differenz nach unten beträgt ca. 400-600Hm und ja, ich bin nicht 100%ig schwindelfrei. Deshalb war es ziemlich anspruchsvoll, auch wenn der Weg selbst eigentlich easy ist. Falls jemand sich ein paar Fotos anschauen möchte, hier der Link: http://www.appi.at/BIKE/index.htm
0
#8 hardie profil 15.10.2009, 20:27
"Respekt"

Ich hätte bestimmt ne Packung in der Hose gehabt!
0
#9 mavboy profil 16.10.2009, 13:55
.. wie der annere sich ein abfeiert ..
0
#10 raikli profil 17.10.2009, 17:35
einfach nur cool.
echt super trail.
wird man ja grad neidisch.
0
#11 abstrus profil 20.10.2009, 14:13
.
0
#12 homerkills profil 20.10.2009, 18:15
. ich find den schreihals einfach nur klasse .

kamera leider etwas tief .
0
#13 Büscherammler profil 21.10.2009, 10:54
Naja, bis auf das der Trail recht ausgesetzt ist, ist er fahrtechnisch gesehen eher nicht sehr fordernd! Spaß machts sicher trotzdem.
0
#14 Everstyle profil 22.10.2009, 09:16
Kamerahalterung ist auch eine eigene "Kreation". Als meine Frau gesehen hat, wie ich ein Loch in der Kameratasche reinschneide, meinte sie nur "...und ich soll nicht sagen, du seist bekloppt?!?!" . Nun, ich habe die dann am Rucksackgurt auf der Schulterhöhe montiert, so dass die während der Fahrt schon ein mal bisschen runterrutschen kann. Ist alles noch verbesserungsfähig...

Bezüglich der Fahrbarkeit des Trails habe ich mit ein paar "Freireitern" (greetz an der Stelle) darüber diskutiert; Fazit: Schwierigkeitsgrad nahezu null, wehtuende Absturzgefahr nahezu 100%. Und ich denke, genau das ist es was hier so "schwierig" ist.
0
#15 Honigblume profil 04.11.2009, 07:01
Mutig!
Kommt in die Kategorie: Das ist nichts für Honigblumen .
Bin ja alles andere als schwindelfrei.
0
#16 Everstyle profil 04.11.2009, 22:34
Nun, wenn du die Regel Nummer 2 streng befolgst, dann kann es dir gar nicht schwindlig werden... .

BTW ich bin dabei noch das restliche Material am zusammenschneiden, aber das dauert ja eeeeeewig, weil mein PC zwischenzeitlich den Geist aufgegeben hat und ich WINDOWS im hardcore Modus durchspielen durfte...but, never give up!!!
0
#17 Markusso profil 26.11.2009, 14:38
QUOTE: Bezüglich der Fahrbarkeit des Trails habe ich mit ein paar "Freireitern" (greetz an der Stelle) darüber diskutiert; Fazit: Schwierigkeitsgrad nahezu null, wehtuende Absturzgefahr nahezu 100%. Und ich denke, genau das ist es was hier so "schwierig" ist.

So isses, S0, aber lebensgefährlich. Fun? Ich weiß nicht...
0
#18 missmarple profil 12.01.2010, 17:22
Ui, ui, ui! Bei mir hat's im ersten Teil beim Zuschauen schon fast für einen Herzkasper gereicht... . . .

Respekt! .
0
#19 Bernd aus Holz profil 15.01.2010, 16:55
Ich teile die Meinung von Büscherammler und Markusso: Das einzige, was diesen trail "interessant" macht, ist die Absturz-/Todesgefahr. Vom fahrtechnischen fordert der Trail doch gar nichts.
0
#20 Everstyle profil 16.01.2010, 00:42
@Holz aus Bernd: ich überlege gerade, ob ich den Beitrag melden soll... Oder anders argumentiert, erzähl das mal einem Biker, der einen 20cm breiten Northshore fährt...
0
#21 xtrail profil 16.01.2010, 02:49
. einfach nur genial, wie der abgeht .
nein nein, das meinscht nur ... einfach links hal... äh rechts halten und dann ist gut.

Da würde ich gerne eine Runde mitfahren. (oder kneife ich dann doch? )

Fahrtechnik hin oder her, Fun würd alleine schon das Panorama machen. Herrlich für einen wie mich, der aussem Pott kommt.
VdW.
0
#22 Lucafabian profil 05.02.2010, 17:25
cool ist er schon.....
0
#23 Milass profil 28.02.2010, 03:13
everest!!! zuuuuu langsam!!!!
0
#24 Everstyle profil 02.03.2010, 00:44
Na Slimak, endlich aus dem Winterschlaf erwacht??? Und, Beine schon rasiert??? .
0
#25 Oskar-a.d.T. profil 06.03.2010, 13:22
Nicht übel- da hätte ich ja schon beim Wandern Schiß in der Hose
0
#26 trickn0l0gy profil 25.03.2010, 20:54
die kamera ist ne zumutung und der trail vielleicht schön und flowig. aber schwer oder gefährlich war das nicht.
0
#27 Seader profil 05.05.2010, 03:17
jut, du nimmst dann wahrscheinlich die direkte route . "der schnellste weg von a nach b is immer noch die gerade" .
mir wurde allein vom zusehen schon mulmig . glaub, ich würd erstmal streiken bei solch einem anblick . von daher: saubere leistung .
0
#28 kawilli profil 20.05.2010, 18:17
O.K. für jemanden mit Höhenangst sicher eine Herrausforderung ansonsten Fahrtechnikmäßig eher unteres Level. Doch der Appi ist vielleicht cool drauf. Die Drogen die der nimmt will ich auch, oder ist das nur die Überdosis Adrenalin?
0
#29 Everstyle profil 25.05.2010, 15:56
Hehe...was Appi gerne benutzt, das ist der Activator von Sponser. Ob das Zeug wirkt, k. Ahnung, ich habs noch nie ausprobiert. Mir reicht in den meisten Fällen ein einfaches und natürliches Adrenalin .
0
#30 johnnycalzone profil 30.08.2010, 16:45
Krass. Da wird mir ja teilweise von Zuschauen schon schwindelig... .
0
#31 DiabloPB profil 21.08.2011, 12:05
geht ja gut runter da .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Everstyle profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.10.2009 um 22:16 Uhr
Dauer
5:03 min
Abmessungen
512x288
Views
4.434
Likes
27
Kommentare
31
Download
SD
Everstyle Freestyle Tirol Tour - DER Trail 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.