12

männer beim dust&dirt warstein am 06.10.2013

auf einfachen wunsch
habe ich meine aufnahmen nach männerbildern durchforstet und
hier zusammengestellt.
heute abend (oh backe ist das grad spät) mit heißer nadel gestrickt
bitte schön herr O
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 12.10.2013, 12:07
Sauber jojo
0
#2 Straitline71 profil 12.10.2013, 22:03
Richtig geil, wo war das denn?
0
#3 jojo2 profil 13.10.2013, 07:00
da habt ihr beiden recht
das war wieder mal klasse
@straitline71

http://www.warsteiner-bikepark.de/warsteiner-bikepark/

einiges machen die dort
http://www.woodfanatics.de/

(die bringen vielleicht auch wieder einen film über die veranstaltung raus)

und ganz ganz wichtig sind die hier:
http://befablogsen.blogspot.de/2013/06/diggin-it.html

von:
http://befablogsen.blogspot.de/

@megamrduff jetzt hab ich die männer auch noch gezeigt...
0
#4 MukkiMan profil 14.10.2013, 14:06
Sehr cool Danke sind die Bilder die am Ende kommen auch irgendwo zu haben?
0
#5 jojo2 profil 14.10.2013, 14:53
gib mir mal deine startnummer als pn
dann schick ich dir welche, wenn ich bilder von dir hab
aber:
ich bin der schlechteste fotograf, wo gibt
0
#6 gazza-loddi profil 05.12.2013, 21:48
is das schon D H,oder für die ganz harten typen noch enduro?
mir würds für dh guut ausreichen
0
#7 jojo2 profil 06.12.2013, 06:44
vielleicht verstehe ich, was du meinst:

man kommt in warstein sehr gut mit jedem rad runter
da die hier gezeigte strecke viele tretstücke hat, kann man da
mit leichten rädern sehr schnell sein.
aber in wirklichkeit heißt warstein eigentlich:
mit radfahrfreunden viel spass haben
0
#8 gazza-loddi profil 06.12.2013, 18:37
....verdammt und endlich einer meiner meinung....wir sollten eine gemeinde sein, uns verstehen und jeden respektieren der auch auf nem bock sitzt und spass dran hat- aber es gibt immernoch pisser (auch hier im ibc) die ja die dicksten eier haben ,mehr style als DU,und überhaupt "DU hast ja nichtmal die "neuen" 2014 parts "...ich könnt kotzen.
ich fahre DAS worauf ich bock habe,gerne mit nem "oldschooler"(wenn neuerdings 2006 schon alt ist??!),und mir ist es sch##egal wer es WIE nennt,...das wollte ich eigendlich nur vermitteln.....
gesundheit.....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
12.10.2013 um 02:12 Uhr
Dauer
8:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
984
Likes
12
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
männer beim dust&dirt warstein am 06.10.2013 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.