7

Alessandro Downhill Promo

Alessandro zeigt uns seine Newschool Skilz auf dem Downhill Track!
http://vimeo.com/7049510
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 13.10.2009, 22:16
ich find das lied passt nicht so ganz^^
ist eher was für ein dirt/street video
aber rest is guuut
ich will ne vimeoversion du schwule sau xD
0
#2 dirt_bike profil 13.10.2009, 22:17
Ja Vimeo ist gleich am Start. Ich kann hier doch nicht mit Oldschool Rock antanzen!
0
#3 Cam-man profil 13.10.2009, 22:20
sagt ja niemand was von oldschoolrock das nervt ja auch voll^^
aber irgendwas hmmm nich mit so nem bambam beat wie da sondern eher so klaxons oder so oder does it offend you, yeah?, digitalismâ?¦also eher electroclash und indietronic zeugs als so clubmusic^^
aber bei dem kurzen clip gehts noch voll klar, nur wenn dass dann auf 3min mit dh so geht passt das nich so pralle
0
#4 dirt_bike profil 13.10.2009, 22:23
Klaxons hab ich nun schon zwei mal benutzt. DIOYY hatte ich auch zuerst überlegt... den Jack Beats Remix von Epic last song. Aber schwer in dem Lied ieine Action zu betonen . Digitalism ist durch. Läuft bei Pinkbike auf und ab .
0
#5 Cam-man profil 13.10.2009, 22:33
ich weiss ich warte schon ewig auf ein neues album^^
hier kriegst mal ein paar bands/musiker als vorschlag:
apparat
bloc party silent alarm remixed (aber auch so bloc party is geil)
dúné (hm wobei dem seine stiimme ziemlich stressig ist^^)
the faint
goose
late of the pier
LCD soundsystem
modeselektor
phoenix
the postal service
simian
vitalic
yppah
das is jetz alles electrolastiger und nicht zu stressig .
sonst würd ich halt auch mal klampfenmusik nehmen gibts ja auch viel gutes was nicht oldschool ist .
ha ich hab dein ersten play auf vimeo gemacht^^
0
#6 dirt_bike profil 13.10.2009, 22:44
Jo kenne ich vieles von. Nun aber schluss mit Spammen. Schick mir mal ne PM mit icq oder msn.
0
#7 Iwakss profil 13.10.2009, 22:56
. spam .

schönes vid .
0
#8 Danny-128 profil 13.10.2009, 23:14
Schön das es Malente gibt !!! .

Aber das Steinfeld könnte doch mit drin sein ist ja nun nicht wirklich schwer !
0
#9 dirt_bike profil 13.10.2009, 23:35
Welches? Das vor der anlieger Kombo? Oder das am Ende?
0
#10 DaZarter85 profil 14.10.2009, 11:28
Malente, schöne Strecke....
gutes Vid
0
#11 sevenfilms_micha profil 14.10.2009, 12:04
mir gefällts!!!!!
0
#12 Danny-128 profil 14.10.2009, 13:24
Das nach dem Steinsprung !
Irgendwie fährt jeder dran vorbei , aber Trotzdem gut Gesprungen am Doubeltable .
Wie finds den eigentlich ?
0
#13 dirt_bike profil 14.10.2009, 13:50
Also ein Hauptgrund war, dass wir die Zeit im Nacken hatten. Und iwann wars auch einfach zu dunkel! So spannend ist das ja nicht da unten.
Aber ich hab mal nen Tipp: Wie wärs vor dem einen Anlieger mal ein Wasserloch und einen Absprung zu bauen? Weil da ist ne riesen Fütze mit Schlamm und Wasser! Würde man nen kleinen Absprung hinsetzen, von dem man in den Anlieger springt, macht das den ganzen Track noch mal flowiger. Und die 3 Löcher vor dem anlieger stören schön.
Naja wahrscheinlich bekommt man das auf nem Fully mit grip auf den Pedalen nicht so mit.

Der Sprung ist echt ganz gut . Wäre die Anfahrt durch den anlieger und vor dem Sprung entspannter, könnte man den um einiges länger machen!
0
#14 trafko profil 14.10.2009, 14:38
goiles vid ... und zum kommend vor mir: Stimm ich 100% mit überein!!.
0
#15 dirt_bike profil 14.10.2009, 15:12
Hehe. Bist du nächsten Samstag dabei . ?
0
#16 Danny-128 profil 14.10.2009, 15:53
Naja das Loch soll da schon bleiben ! Das ist gerade lustig also wenn man das ganze links aussen fährt und den Stein als Sprung nimmt kommt man da sehr gut rum !
Allerdings habe ich auch hinten Etwas mehr Federweg da merke ich das sowieso nicht .
Ja und die drei löcher sind nach ein bis zwei wochen fahren wieder drin weil das nicht hält da unten ! Aber vielleicht sieht man sich mal auf dem Track dann können wir gerne mal weiter drüber reden ! .
0
#17 dirt_bike profil 14.10.2009, 16:05
Also denke am Samstag werde ich da sein .
0
#18 Danny-128 profil 14.10.2009, 17:41
Ne da fahren wir alle schon nach Winterberg Jahresabschluß Radeln !
Aber Das Wochenende dadrauf könnte wir uns mal treffen .
0
#19 dirt_bike profil 14.10.2009, 17:58
Ist immer ein langer Weg dahin . Aber sollte iwann mal ein Rennen sein, sind wir dabei .
0
#20 Torben. profil 14.10.2009, 18:53
schönes video mit cooler musik und viel style.
0
#21 HiLLs profil 14.10.2009, 21:09
philipp wieder mal schönes video und . an alessandro hoffe das samstag alles so klappt wie abgesprochen!
0
#22 trafko profil 15.10.2009, 09:27
wie watt is samstag hier los?????
0
#23 HiLLs profil 15.10.2009, 16:35
du pimmel mach mal dein icq an dann wüsstest du was samstag los ist!
0
#24 LordLinchpin profil 01.11.2009, 19:04
also irgendwie sieht das nach nem entspannten singletrail aus, nich nach nem dh
0
#25 Nsfahrer profil 04.12.2009, 23:02
wie heisst den das lied?
0
#26 Romeen profil 13.02.2010, 13:41
Na das is mal 'n richtiges Video . Das beste Video das ich heut gesehn hab. .
0
#27 dirt_bike profil 13.02.2010, 15:40
@: Nsfahrer: The Bloody Beetroots - dimmakmmunication

@ Romeen: Danke für das Lob. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirt_bike profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.10.2009 um 22:00 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x288
Views
845
Likes
7
Kommentare
27
Download
SD
Alessandro Downhill Promo 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.