5

Big crash bei nem gab.

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtbiker-1997 profil 19.10.2013, 10:36
Alter...weiß du was mit dem dann noch war?
0
#2 XCosser profil 19.10.2013, 10:57
nein hab das video nur im netz gefunden
0
#3 evilthommy profil 19.10.2013, 12:12
vorallem voll unnötig, der erste der gestürzt ist, war ja schon wieder zur seite...
0
#4 marco1977 profil 19.10.2013, 12:38
Autsch!
0
#5 Freerider1212 profil 19.10.2013, 13:41
ach du scheiße !!!
0
#6 janbit28 profil 19.10.2013, 14:10
bohr da hat der den aber voll platt gefahren!!!
0
#7 NoWay78_UMF profil 19.10.2013, 19:19
alter schwede.... is das übel. entweder hat der erbauer mist gemacht. oder da haben einige Fahrer beim trackwalk gepennt.
0
#8 whistler85 profil 19.10.2013, 20:48
Der zweite Sturz ist das schlimme an der Sache. Hätten die Zuschauer nicht gewunken er solle bremsen, wäre er rüber gekommen. So ist er direkt mit dem Kopf auf die Kante geknallt.... das sah nicht gut aus, vorallem weil er am Boden liegen bleibt.
Hätte man vermeiden können!
0
#9 chrisskate profil 19.10.2013, 21:53
sollen sie ihn reinspringen lassen oder was ? man weiß nie wie sich der gestürzte oder die ihm helfenden personen verhalten.. man hätte direkt zu anfang - wie man es schon bei der fahrschule gelernt hat - direkt die unfallstelle sichern und sich dann um die fahrer kümmern. also direkt nach dem ersten sturz nach oben und die fahrer stoppen bevor sie den sprung erreichen..
0
#10 whistler85 profil 19.10.2013, 23:56
Der erste Fahrer der gestürzt ist, war längst zur Seite... es bestand keine Notwendigkeit, die folgenden Fahrer wie wild zum bremsen zu winken.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
XCosser profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
19.10.2013 um 09:57 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
3.749
Likes
5
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
Big crash bei nem gab. 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.