3

Propain Tyee meets our Hometrail

Kleines Video von unserem neuen Hometrail an dem wir bis jetzt nur 6 Tage gebaut haben... . Gefahren wurde mit dem Propain Tyee, welches übrigens zum Verkauf steht. Gefilmt mit der Gopro Hero 3 Silver Editon ( ebenfalls zu erwerben ).
Ride on !!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 cubedht profil 06.11.2013, 20:23
warum wirds den wieder vekauft
0
#2 Loriboy profil 06.11.2013, 21:23
1. Warum wieder ? 2. Ich will jetzt aufs Downhill umsteigen bzw. endlich richtig anfangen. Ich kann mir einn gescheites neues Bike auch so leisten aber ein kleiner Zuschuss wäre natürlich nicht verkehrt. @cubedht
0
#3 cubedht profil 07.11.2013, 18:18
achso ist so rüber gekommen als wenn das bike scheiße wär
0
#4 Loriboy profil 08.11.2013, 07:01
Nein nein nein, so sollte das auf keinen fall rüberkommen... Meiner Meinung nach ist es sogar das beste Enduro dass man in dieser Preisklasse bekommen kann !!!
0
#5 koniker profil 18.11.2013, 23:58
dann würde ich das an deiner stelle behalten. wenn du dir schon so einen gescheiten downhiller leisten kann dann tu das und benutz das tyee zum ausdauer und ausgleichstraining.
0
#6 Loriboy profil 19.11.2013, 18:23
Ja, das würde ich machen wenn ich Lust auf Ausdauertraining hätte .... neee, also ist keine schlechte Idee aber ich brauche das Geld dafür wirklich...
0
#7 nils933 profil 19.11.2013, 18:38
bitte nicht den flair hier von wegnehmen http://www.youtube.com/watch?v=ImHacxNXgKM
sonst
0
#8 Loriboy profil 19.11.2013, 20:16
Danke habs nicht gewusst des Lied war in ner Playlist drinnen... .
0
#9 nils933 profil 19.11.2013, 20:19
des ist nicht schlimm!
kannst ja machen was du willst mit dem lied
wollte nur alle leute an das super video erinnern
sind so old-school videos
0
#10 Loriboy profil 20.11.2013, 07:14
Jap es ist echt geil ...
0
#11 nils933 profil 20.11.2013, 17:59
mein link?
wenn ja ist beschDe
0
#12 Loriboy profil 20.11.2013, 21:10
genauu
0
#13 nils933 profil 20.11.2013, 21:11
ja na klar
0
#14 Marcel82 profil 21.11.2013, 00:59
meine meinung: wenn mim enduro zufrieden bist: behalten! ...lieber länger aufs dh bike sparen, da im gebraucht verkauf eh viel zu wenig bekommst.
pro: -leicht und man kann auch überall ohne lift spaß haben
kontra: -ist net so steif und hat weniger federweg
0
#15 Loriboy profil 21.11.2013, 19:48
Jap, haste eigentlich recht... Falls jemand trotzdem einen guten Preis macht steht es dennoch zum Verkauf... . Ich will es ja auch nicht auf Bigen und Brechen loswerden da, wie schon gesagt, es mir sehr gut gefällt... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Loriboy profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
06.11.2013 um 18:54 Uhr
Dauer
2:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.928
Likes
3
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Propain Tyee meets our Hometrail 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.