4

wolfi2@Kalchi

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 blackrider7534 profil 18.11.2013, 09:16
weisst du was schneiden ist? solltest du mal ausprobieren
0
#2 BenderB profil 18.11.2013, 09:30
Hey!
Ich will Dir echt nix Böses, aber ich finde auch, dass Du das lieber zu EINEM Video zusammen schneiden solltest. Zum einen ist dann nicht die ganze Startseite mit Deinen Videos zugespammt (es gibt Leute, die wollen das echt nicht sehen) und zum anderen interssiert Sven doch sicherlich auch wie es bei Peter und Wolfi aussah, sprich die wollen eh alle sehen. Ich guck mir sowas gern an, finde es aber auch nervig, wenn ich dann 10 verschiedene Videos anklicken muss.
Fazit: für Leute wie mich, die es sich gern anschauen wäre es bequemer, für Leute die es nicht sehen wollen wäre es kein rotes Tuch.
Cheers!
0
#3 LB Jörg profil 18.11.2013, 11:41
Wenn er es genau so einzeln hochladen will um es irgendwo zu verlinken, dann sollte er es auch so machen. Beschwerden sollten da lieber ans ICB Team gehen, die da keine andere Platform geben, als alles gleich auf der Hauptseite zu zeigen. Und die Fähigkeit ein Video nicht anzuschauen sollte auch jeder besitzen

Ich liebe diese Kurzvideos ohne künstlerischem Anspruch

G.
0
#4 LB Jörg profil 18.11.2013, 11:43
Ach ja...und sauber Wolfi
0
#5 rebirth profil 18.11.2013, 12:20
Ich habs eigentlich extra unter kurzfilme/clips hochgeladen. Wohl nicht kurz genug?
0
#6 rehhofer profil 18.11.2013, 14:49
@ alle Beteiligte:
war am Sonntag früh auf den Spuren der Fahrtechnikkoryphäen unterwegs und muss schon sagen: "SAUBER!" Die Ecke in der rechts / links Variante zu fahren ist echt schwer: man fährt halt oft dahin, wo man hinschaut und dann geht's gar nicht - zumindest nach der Kante links herum. @ Wolfi: Der Weg geradeaus über den Block nach unten - Respekt.
0
#7 vanbike.at profil 18.11.2013, 17:21
@rebirth: kürze ist nicht alles ...!

und techniktraining ist immer g´scheit...!
0
#8 Radde profil 18.11.2013, 20:38
@"LB Jörg" richtig, ich fänds cool wenn videos die ins benutzeralbum geladen werden nicht auf der startseite erscheinen würden.

ansonsten: mit "avidemux" (freies programm) kann man mit "Datei -> anhängen" so kurzclips zusammenfassen

der clip hier ist aber ziemlich cool, sieht verdammt schwierig aus die line.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rebirth profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
17.11.2013 um 23:41 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.593
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
wolfi2@Kalchi 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.