6

Session 2013 On the Way down On my Rout !

ich hoffe es gefällt euch !

Youtube: http://www.youtube.com/user/headboxone
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freeride202 profil 30.11.2013, 19:53
Es währe echt toll wenn das nächste mal nicht das halbe Video daraus besteht, wie man sieht das ihr hoch läuft. Und das outro auch lieber weglassen wenn man keine richtige Software hat.

Ansonsten ganz gut für den Anfang
0
#2 Downhillerjung profil 30.11.2013, 19:56
ok aber wieso gut für den anfang
0
#3 lars19 profil 01.12.2013, 12:52
nicht schlecht ! strecke hat auf jeden fall potenzial für mehr
0
#4 StokedRider profil 01.12.2013, 15:26
irgendwie erschließt sich mir der videotitel nicht so ganz habt ihr den einfach in google übersetzer gekloppt ?
ja etwas weniger hochschieben dann wärs garnid schlecht
0
#5 Downhillerjung profil 01.12.2013, 19:37
Danke Lars :) und auch danke an die anderen linkes es währe echt Hammer wenn ihr mal auf den Link in der Beschreibung klickt und ein Abo da lasst wurde mich echt freuen aber leider wird der Trail bald gerodet !;(;( aber ich mache noch ein paar Videos ;);)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Downhillerjung profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.11.2013 um 18:47 Uhr
Dauer
1:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.202
Likes
6
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Session 2013 On the Way down On my Rout ! 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.