3

For the record

Heel hook... the easiest move on the whole problem. Put it down today. Yay! Bouldergarten cave
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 LB Jörg profil 20.12.2021, 11:53
Gesagt, getan
War gestern auch in einer Blockheldenhalle

G.
0
#2 HiFi XS profil 20.12.2021, 13:13
Dankeschön wo klettert man da? Wie ist es dir gegangen? Spaß gehabt?
0
#3 LB Jörg profil 20.12.2021, 15:01
Gestern war wir in Bamberg in der Blockheldenhalle. Konnte ein paar neue Boulder in meinem Schwierigkeitsgrad schaffen. Spaß macht Bouldern sowieso immer Hab heute tatsächlich mal wieder Muskelkater vom Rumprobieren
1
#4 HiFi XS profil 20.12.2021, 15:03
Die Muskelkater sind vorprogrammiert
Falls ihr in Berlin seid bitte Bescheid geben! Wäre toll eine Boulderrunde hier in den Hallen zu machen
0
#5 LB Jörg profil 20.12.2021, 15:33
In Berlin gibts ja einige scheinbar gute Boulderhallen

G.
0
#6 HiFi XS profil 20.12.2021, 17:08
Herzlich eingeladen! Just give the word
1
#7 WilliWildsau profil 20.12.2021, 19:40
Klasse
Meine Tochter hat auch letzte Woche gesagt, dass sie mal gerne wieder zum bouldern gehen würde
1
#8 HiFi XS profil 20.12.2021, 20:53
WilliWildsau geht bouldern macht so viel Spaß und stärkt den Körper und den Kopf
1
#9 LB Jörg profil 21.12.2021, 13:27
Wenn Berlin net so weit weg wäre, weil die Hallen schauen ja echt gut aus, was man im Internet so sehen kann

G.
0
#10 HiFi XS profil 26.12.2021, 23:00
Ja es stimmt - es gibt 4 Hallen, die nicht so weit weg von mir sind. Für 2 andere muss ich länger durch andere Bezirke fahren und die 2 Hallen, die nicht so weite weg sind, sind wirklich gute Boulderhalle. Schade dass es so weit ist - auch für mich andersrum da hier gibt es nichts zum Fahren...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HiFi XS profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.12.2021 um 19:55 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
68
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
For the record 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.