2

Veränderte Technik

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rad_fan profil 05.12.2013, 22:43
Sieht gut aus! Weiter so!
0
#2 shield profil 06.12.2013, 22:37
ich verstehs nicht.
0
#3 niconj profil 06.12.2013, 23:18
Was verstehst du nicht?
0
#4 shield profil 07.12.2013, 22:13
veränderte technik bei...:
bunny hop?
tret bunny hop?

was ist anders? es sieht sehr ruckartig und eher nicht flüssig aus. (meine meinung)
0
#5 niconj profil 08.12.2013, 00:42
Pedal Ups. Hier halt die ersten Versuche bzw. die zweiten bei der die Technik verändert wurde. In meinem letzten Video ist das schon ein wenig flüssiger und auch besser zu sehen, worum es hier geht (beim Trial).
0
#6 shield profil 08.12.2013, 13:08
also ist das im prinzip ein tretbunny hop ohne die bremse anzufassen. zumindest scheint es so für mich.
0
#7 niconj profil 08.12.2013, 14:17
Doch doch. Bei der Landung wird die Bremse gezogen. Hier ist es noch mal genauer erklärt: http://www.trashzen.com/pedal-up-biketrial.php

Ich bin ja erst in den Anfängen und kann nicht als Beispiel herangezogen werden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niconj profil
Album
Trial
Datum
05.12.2013 um 21:27 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x816
Views
851
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Veränderte Technik 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.