18

Last Run '13

Letzte Ausfahrt in 2013 in den frühen Morgenstunden im Enduro-Style auf der EsNos.
Uphill + Downhill.

Rider / Kamera / Schnitt -> Ich
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PetrolG profil 04.01.2014, 12:01
in den freien Stunden zwischen den Jahren etwas gebastelt...
0
#2 Rider_888 profil 04.01.2014, 12:19
Sehr schön geiler schnitt und die idee gefällt mir.
0
#3 TROT profil 04.01.2014, 12:33
An sich schönes Video, gut Idee, aber die Musik und Pfeile machen bisschen das Video kaputt (meine Meinung)

Sonst
0
#4 Autonarr profil 04.01.2014, 13:37
OBERGEIL , mal nicht der Standard !!! perfekt und genau so definiert sich dieses Hobby!!

könnte ich stundenlang ansehen
0
#5 DerandereJan profil 04.01.2014, 14:13
Dickes Ding!
Besonders gut hat mir der Wechsel zwischen den Musikstücken gefallen.
Dir würde ich ja beim Schneiden furchtbar gerne mal über die Schulter schauen, da traut man sich ja fast gar nicht mehr die eigenen Stümpereien hochzuladen...

Schön gefahren und schönes Bike
0
#6 BlackForest96 profil 04.01.2014, 16:02
geiles Video, geiles bike, schöner schnitt gute Idee, einfach topp was du da zusammengebastelt hast!
0
#7 TomCanyon profil 04.01.2014, 18:52
Klasse Arbeit! War bestimmt ein gutes Stück Arbeit. Und die Ausfahrt stand wohl hauptsächlich unter dem Stern des Films: wenn man so etwas alleine macht, kommt keine flüssige Tour zustande. Musik ist auch gut. Das Album Empty Days and Sleepless Nights habe ich mir dann mal direkt in meine Mediathek geladen. Welches Programm nutzt du? Ich nehme itunes; man hat dann aber irgendwie immer den itunes Style.
0
#8 PetrolG profil 04.01.2014, 21:02
'n Abend,

herzlichen Dank die Herren! Freut mich wenns gefällt. Hat mal wieder Spaß gemacht bisschen Zeit für bewegte Bilder "verschwenden" zu können.
@trot -Diese Pfeile sind eher aus der Verlegenheit heraus entstanden damit da noch bisschen was grafisch passiert während des etwas langatmigen uphills...die Musik ist sicher Geschmacksache jedoch eben genau MEINS...
Und natürlich auch überlegt...
uphill - statisch, mit Druck
downhill - flowig, spaßig, leichtfüssig - poppig eben
onboard - grundsätzlich ein ruhiger Song mit diesem kontroversen "gesang"
So ein gefühl entsteht bei mir beim bergabbügeln...ich werde die ruhe selbst jedoch mit einer aggressiven Adrenalineinspritzung
@DerandereJan - Stümpereien gibt es nicht! Sonen clip nimmt man ja in erster Linie für sich selbst auf...und wenn man damit ne geile Zeit verbindet ist das doch perfekt.
Wenn man sich kurz paar konzeptionelle Gedanken macht dann ist das schon ne super Grundlage.
@ TomCanyon - Natürlich war dieser Ausflug alles andere als flüssig, werde ich auch nochmal wiederholen mit Unterstützung.
Aber so hatte ich den Wald und die EsNos von 9 bis 12Uhr Vormittags ganz für mich alleine....das hat auch was!
Ich arbeite mit Adobe Premiere CS5.5

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PetrolG profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2014 um 11:49 Uhr
Dauer
8:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.166
Likes
18
Kommentare
8
Download
SD
HD
Last Run '13 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.