14

Fatty-Spielen@STB

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 S P profil 15.01.2014, 08:01
gefahren.
0
#2 LB Jörg profil 15.01.2014, 13:18
Man könnte die Reifen noch mit Öl befüllen, dann wäre die Federung ölgedämpft.

G.
0
#3 softlurch profil 15.01.2014, 15:48
Die Federung ist sogar organisch gedämpft - in Armen und Beinen.
0
#4 RolandMC profil 15.01.2014, 21:55
Wäre mit dem E 1 besser gegangen. Ungefederte Gabeln wo kommen wir denn da hin.
Schön gefahren Fat Lurch
0
#5 softlurch profil 15.01.2014, 23:00
Das stimmt gar nicht mal: mit dem E1 setze ich bei der Stufe 2:00 immer auf, mit dem Fatty nicht. Und das Rumgehüpfe auf dem letzten Stein hab ich mit dem Federvieh auch noch nicht hingekriegt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
softlurch profil
Album
diesundas
Datum
14.01.2014 um 18:35 Uhr
Dauer
4:03 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
811
Likes
14
Kommentare
5
Download
SD
HD
Fatty-Spielen@STB 4 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.