2

hometrail - erste videoschnitt versuche

Hey!
hier mein erstes geschnittenes Video.
Also seit bitte nicht allzu böse mit mir

Für Anregungen bin ich immer offen .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DHFoes profil 15.01.2014, 22:35
Hast Du die Rechte an den Fotos?
Video passt doch
0
#2 spank_tobi profil 15.01.2014, 22:36
haha

aber danke für die coolen Bilder foesi
0
#3 wintersunxxxxx profil 16.01.2014, 16:37
Super geil die "Replay-Scene" vom Sturz!!!!! Sehr gut!
0
#4 spank_tobi profil 16.01.2014, 17:23
Danke
0
#5 StokedRider profil 16.01.2014, 18:24
warum blendest du am anfang die ganzen makrne ein ?
deine sponsoren ?
0
#6 DHFoes profil 16.01.2014, 18:28
eher die ihm das Geld aus der Tasche ziehen
0
#7 spank_tobi profil 16.01.2014, 18:49
Haha jo ziehen mir eher die kohle aus der tasche
ne hab ich eher gemacht zwecks zwecks Länge. Wäre ansonsten nen blöder Schluß für die musik geworden, weil hab das gleiche video nochmal mit musik hinterlegt.
0
#8 gtmasterdh profil 17.01.2014, 18:30
Nice bike
0
#9 janbit28 profil 27.04.2014, 15:53
Cooles Video mit welchem Programm hast du das bearbeitet?
0
#10 spank_tobi profil 01.05.2014, 18:57
Das war irgendwas von magix. Hatte da mal eine fixe testversion gezogen. Ging ja recht fix und einfach!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spank_tobi profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.01.2014 um 22:28 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
503
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
hometrail - erste videoschnitt versuche 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.