2

Netter Fels

nähe Garmisch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#2 biker-88 profil 18.01.2014, 22:12
hat mich auch geärgert, aber alles ist ja drauf
0
#3 liquidnight profil 19.01.2014, 15:05
Vertikal passt doch ! Den ganzen Kulturimperialisten zum Trotz !
0
#4 Ganiscol profil 19.01.2014, 16:13
Mir erscheint das hier zumindest zweckmässig. Da stört mich die krümelige Qualität schon mehr.
0
#5 biker-88 profil 19.01.2014, 20:54
schlim wäre es, wenn es Vertikal wär und aufm Bildschirm quer angezeigt wird. Aber es gibt ja zum Glück auch paar kleine nette Programme. War auch bloß mit nem Handy.
0
#6 lpob profil 23.01.2014, 16:59
war blos ne gute gelegenheit das lustige video zu verlinken^^
was mich vielmehr wundert ist warum am anfang und ende das video sich so komisch "krümmt" ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
biker-88 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
18.01.2014 um 21:25 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
480x640
Views
593
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
Netter Fels 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.