Alle Videos von biker-88

Persönliche Alben

biker-88 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen biker-88 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen biker-88 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2014, 12:00

Mit 0,5Bar vorn und 0,8 Bar hinten kommt man im Schnee ganz gut zurecht

Wenns nicht zu tief wird und man ausgebremst wird...
foto

19.01.2014, 20:54

schlim wäre es, wenn es Vertikal wär und aufm Bildschirm quer angezeigt wird. Aber es gibt ja zum Glück auch paar kleine nette Programme. War auch bloß mit nem Handy.
foto

18.01.2014, 22:12

hat mich auch geärgert, aber alles ist ja drauf

Letzte kommentierte Videos

foto

lpob profil 23.01.2014, 16:59

war blos ne gute gelegenheit das lustige video zu verlinken^^
was mich vielmehr wundert ist warum am anfang und ende das video sich so komisch "krümmt" ...
foto

biker-88 profil 19.01.2014, 20:54

schlim wäre es, wenn es Vertikal wär und aufm Bildschirm quer angezeigt wird. Aber es gibt ja zum Glück auch paar kleine nette Programme. War auch bloß mit nem Handy.
foto

Ganiscol profil 19.01.2014, 16:13

Mir erscheint das hier zumindest zweckmässig. Da stört mich die krümelige Qualität schon mehr.
foto

liquidnight profil 19.01.2014, 15:05

Vertikal passt doch ! Den ganzen Kulturimperialisten zum Trotz !
foto

biker-88 profil 18.01.2014, 22:12

hat mich auch geärgert, aber alles ist ja drauf

Statistiken

Die Videos von biker-88 wurden bisher 1.998 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 6 mal kommentiert. 4.974 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

biker-88 hat bisher 6 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.