3

Bikepark Les Deux Alpes

mit dem Stöckel eingeharkt...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lucie profil 21.02.2014, 10:48
Sieht nach Spaß aus. Leider (oder zum Glück?) gab es im nördlichen Harzvorland fast überhaupt keinen Schnee. Würde aber auch gern mal die Skipisten unsicher machen, stand im letzten Dezember das erste mal auf Brettern. Fand's ganz witzig...
0
#2 Principiante profil 21.02.2014, 12:26
Ist der absolute Fun Sport!
Ich liebe Ski Fahren.
Ist bloß immer so teuer und so kurz... und dann nur 1 x,-höchstens 2x im Jahr...
Aber da in Frankreich war es echt sehr gut, nur Pulverschnee!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Principiante profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.02.2014 um 08:09 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
505
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD
Bikepark Les Deux Alpes 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.