1

Bikepark Chatel / People

Wieder eine neue Helmkameraaufnahme aus dem Bikepark in Chatel. Wer eine große Auswahl an Portes du Soleil Videos sucht, wird unter unseren OMBA-Videos fündig. Ich habe auf meiner Seite ein Ordner dafür eingerichtet. Nach den ganzen Jahren gibt es nicht mehr so viele Ecken, wo wir noch keine Aufnahmen gemacht haben.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 endurodriver profil 12.11.2009, 22:17
wie heißt der song?
0
#2 WilliWildsau profil 13.11.2009, 07:33
Brad Sucks-Fake it / steht aber auch am ende des Videos.
Geniale Gruppe und videofreundlich.
0
#3 Facom profil 13.11.2009, 13:37
sorry, aber das is nicht la serpentine, die ist nämlich ganz hinten durch, noch nach "bike patrol" (ixs strecke)! und die ist nochmal geiler, ein dicker anlieger nach dem anderen - non stop! . falls du davon auch nen video hast, her damit! .
0
#4 WilliWildsau profil 13.11.2009, 22:13
Ja, da hast du recht! Ist die People direkt nach dem Mittellift. Habe dieses Jahr aber nur die Filmdateien bearbeitet, da ich familiär eingebunden war. Aber alleine die Dateien zu bearbeiten hat mir wieder eine grosse Freude bereitet. Ich liebe einfach die Ecke zum biken.
0
#5 Johnny Jape profil 14.11.2009, 10:00
dann muss ich mir bei zeiten mal alle pds vids von euch anschauen, und schon mal strecken auswendig lernen .

mal wieder sehr nice ww
0
#6 Bighitracer profil 02.12.2009, 19:21
in PDS gibts ja sooo viel bessere Trails als den Chatel scheiß, insbesondere der da oben^^

naja ist ja acuh geschmackssache, aber alles was secret ist, hat 1000mal mehr flow als die angelegten Trails in PDS

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
12.11.2009 um 21:38 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
512x288
Views
901
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
Bikepark Chatel / People 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.