4

CamOne 2D-Hand-Gimbal. Helmet Mount Footage Test

Preproduction Model des CamOne 2D Gimbal.
Eigentlich für geführte Aufnahmen aus der Hand gedacht, war mal die Überlegung, das Teil an den Helm zu bauen. Resultat seht ihr hier.

Handgeführte Actioncam Aufnahmen folgen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DerandereJan profil 11.03.2014, 21:00
Weiß nicht ob es an der Cam liegt oder am Gimbal, aber man hat beim Anschauen so ein "Ruckel-Gefühl"... so als würdest du alle 20 cm kurz ein ganz wenig hängen bleiben..

So ein Gimbal ist doch auch eher dazu da, Neigungen auszugleichen... da sollte deine "Atlas-Dreher-Kombination" schon nahezu die optimale Lösung sein..
0
#2 crossie profil 11.03.2014, 21:03
ja. weiß ich war auch nur n quick 'n dirty test, vllt gehts ja. aber da die seitwärtsbewegungen nicht ausgeglichen werden, ruckelt es eben...
0
#3 shield profil 12.08.2014, 16:31
croissant: bitte nachricht mit info wo der trail ist!
0
#4 deimudder profil 12.08.2014, 17:29
seitliches Ruckeln liegt, wie crossie sagt an der nicht stabilisierten 3 Achse. Ist beim DJI Phontom bzw. Gimbal H2 auch so. Wobei nicht ganz so auffällig
0
#5 The_Dashing_Guy profil 12.08.2014, 19:44
trotzdem cooles teil!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.03.2014 um 20:44 Uhr
Dauer
1:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
5.431
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.