37

Moments of contrast Ep. 2 - Down to Earth

Hier ist die neue Episode der Lahnvalley Crew. Dieses mal zeigt euch Hermann und Anton einen der vielen Trails die sich in der Ferienregion Leogang/ Saalfelden befinden. Es ist ein super gefühl wenn man sich nach einer anstregenden bergauf „strampelei“ mit einer super Abfahrt über Stock und Stein, Trails die durch Wälder und über Wiesen führen belohnen darf! Wenn man Lust hat, macht man an einer Alm halt und stärkt sich mit einer „Jause“ und einem Radler und ist dann wieder gestärkt für den Trail.

follow us on Facebook https://www.facebook.com/lahnvalleycrew
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 03.04.2014, 16:47
ihr werdet damit gerechnet haben:

sieht aus, als wär´n die beiden auf nem wanderweg gefahren
wie könnt ihr dann in nem video darauf solche spuren hinterlassen
klar: weil ihr´s könnt, aber
das is in einem video, das 100 likes kriegen wird, so unnötig wie ein kropf
0
#2 Scout-11 profil 03.04.2014, 20:44
@jojo2: was heißt hier solche Spuren? Klar man hätte nicht so um die Kurve rutschen müssen. Aber in nem Film schauts eben besser aus, es macht spaß.
Und einem wanderer der seinen Stock 5000mal iwo reinrammt wird auch nedd "agemekert".

Ich finde euer Video klasse sieht gut aus und bringt die freuden einer Tour schön rüber
0
#3 jojo2 profil 03.04.2014, 21:11
hmm
daran hab ich gar nicht gedacht
ich hab nur an die vielen probleme gedacht, die die wanderer den mtblern machen.
dass die wanderer den wanderwegen so zusetzen, daran hab ich gar nicht gedacht
hmm
danke für den hinweis
0
#4 Bukk profil 12.04.2014, 14:35
was weiß ich schon .. aber ein video mit eindeutigem fokus auf langweiligem hinterradblockieren welches eben auf wanderwegen absolut verständlicherweise aneckt .. albern

denkt halt einfach mal weiter als 2 meter .. dann sollte man merken das man sich nur selber schadet. auf gemeinsam genutzten wegen geht es um ein miteinander und nicht um dröges profilieren.

mag ja sein das ihr ansonsten mehr rücksicht nehmt und halt für das video bisschen auf die kacke hauen wollten. nur gibt es halt immer einige die sich sowas anschauen und denn meinen so muss das gemacht werden.

schade eigentlich .. hätte ansonsten ein schönes video werden können. also weitermachen - nur eben mit bisschen mehr nachdenken.

dankschee
0
#5 ms06-rider profil 27.05.2014, 16:15
@Bukk: Bitte was? Also erstens gehts hier sicher nicht um langweiliges Hinterrad blockieren, denn die Jungs fahren mit Bremse offen und driften ohne Bremse. Das ist hohe Fahrkunst und hat nichts mit langweilig HInterrad blockieren zu tun...Solang man vorsichtig fährt, immer in Sichtweite abbremsen kann, und bei Wandererkontakt dies auch wirklich tut, seh ich kein Problem damit wenn mans auch mal a weng krachen lässt - zugegeben, sicherlich auf hochfrequentierten Wanderwegen unsinnvoll. Rücksicht und Miteinander geht aber nunmal von beiden Seiten aus und ich fahr sicherlich nicht Schritttempo um auch ja keine Spur zu hinterlassen, nur weil sich da ein Wanderer dran stören könnte. Es ist nunmal gerade Geschwindigkeit, die Spaß macht. Das irgendwelche Kids vielleicht auf die Idee kommen das doof nachzumachen mag sein, aber die Erziehung von irgendwelchen Kids ist nunmal nicht mein Problem.

Super Video

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
hermanneder profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.04.2014 um 16:32 Uhr
Dauer
3:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.329
Likes
37
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Moments of contrast Ep. 2 - Down to Earth 4 von 5 basierend auf 37 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.