11

Beerfelden rückwärts !

Cam hängt an der Gabel . War nur mit nem alten Schlauch befestigt , deshalb wackelts ein wenig ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nilssebiker profil 19.04.2014, 09:15
warst du der Tip der mich mal auf dem Parkplatz fahren lassen hat ?
Hast dein Dämpfer wieder repariert
0
#2 wetz profil 19.04.2014, 09:27
Ja genau , dem Dämpfer gehts auch wieder gut
0
#3 wetz profil 19.04.2014, 13:24
Danke für die Sterne !
0
#4 nilssebiker profil 19.04.2014, 20:13
mein Devinci ist seit einer Woche da ich muss nur noch das Fahrwerk auf mein Gewicht abstimmen und dann ist es einfach nur das Beste Bike das ich je , nach deinem gefahren bin
Hast du vlt eine idee wer oder wo mir die weichere Feder in die Gabel einbauen könnte
0
#5 wetz profil 20.04.2014, 06:29
Das ist relativ einfach , am besten machst du es selbst ! Egal bei welcher Gabel ( Boxxer , 888 , 40er ) Topcap vorsichtig aufschrauben Sechskant nicht verhunzen weiche Feder rein evtl. etwas fetten und Topcap wieder draufschrauben ! Wenn Du nicht so der Schrauber bist nimm noch Deinen Dad oder Freund dazu , ist wirklich kein Hexenwerk !
Glückwunsch zum Bike ! Da wirst Du sicher noch viel Spaß mit haben
0
#6 Max_Tues profil 20.04.2014, 15:44
ach da geht noch einiges an speed mit dem bike! aber trotzdem geiles video und super idee! frohe ostern euch!
0
#7 wetz profil 20.04.2014, 15:50
Klar , bin eh nicht der schnellste . Die Anlieger sind jetzt noch Höher , man ist jetzt gefühlt schneller
0
#8 nilssebiker profil 20.04.2014, 16:42
es gibt nur eine feder die gewechselt werden kann , oder ?
0
#9 wetz profil 20.04.2014, 16:58
Welche Gabel hast Du ?
0
#10 nilssebiker profil 20.04.2014, 17:23
boxxer rc von 2014
0
#11 Hardtail94 profil 20.04.2014, 18:22
ja, ist nur eine.Brückenschraube lösen, einfach den Sechskant auf der Oberseite des linken Rohres lösen & entfernen, Feder herausziehen(kann versifft sein), schauen, dass bei der neuen Feder die Schrumpfschläuche gut sitzen(über die Länge passend verteilt sind), Feder in das Rohr setzen( ich meine da gibt es oben und unten an der Feder, aud der einen Seite ist die Feder enger gewunden...) Topcap ddrauf und zudrehen. Brückenschraube nicht vergessen.
0
#12 wetz profil 20.04.2014, 20:26
So schauts aus
0
#13 nilssebiker profil 21.04.2014, 17:12
" - silber = weich = 55-62 kg - ausverkauft " so steht es auf BMO und auf bike components gibts keine !
Wo kriege ich eine her ???

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wetz profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.04.2014 um 09:00 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
409
Likes
11
Kommentare
13
Download
SD
HD
Beerfelden rückwärts ! 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.