Alle Videos von GerhardCzerner

Persönliche Alben

GerhardCzerner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GerhardCzerner zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.11.2020, 17:17

Da lagen noch größere. Ich hab mich für die kleineren entschieden
foto

11.11.2020, 08:44

Danke Dir! GANZ flüssig nicht, da geht noch was!!
Tja, und leider sind die Kameramänner teurer als mein Stativ
foto

26.08.2020, 10:47

Danke, macht gar keinen Sinn! Aber Spaß!!!
foto

17.05.2020, 08:46

Danke euch, hat mir auch Spaß gemacht. Die Abwechslung macht`s. Und zum "Rätsel", wie "wir" das so "locker" machen: Mehr Höhenmeter Hüpfen als Fahren! Dann wird das schon Viel Spaß am Bike!
foto

13.11.2019, 13:03

Ich würde mal sagen: second first try! (Ähm, plus a bisserl mehr.) War ein wenig nass, das hat es nicht leichter gemacht. Muss noch üben....
foto

12.11.2019, 14:32

Danke Euch!
foto

12.12.2017, 15:26

@525Rainer, die Jenny fährt gut Rad, egal auf welchem! Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr auf was für einem Bike sie gesessen ist. Wer kann der kann!
foto

11.12.2017, 17:04

Danke. Diverse Veranstalter vor Ort auf den Inseln. www.smatur.pt oder www.azoresadventureislands.com
Allgemeine Infos zum Biken und Touren auf: http://www.visitazores.com/en/experience-the-azores/btt-rides
Auf Trailforks sind viele Trails verzeichnet. Orientierung nicht immer ganz leicht. Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

GerhardCzerner profil 15.11.2020, 17:17

Da lagen noch größere. Ich hab mich für die kleineren entschieden
foto

RedbullBuffalo profil 14.11.2020, 22:48

Sehr schön ,aber Klein finde ich die Steine nicht eher Sind Es Felsbrocken
foto

GerhardCzerner profil 11.11.2020, 08:44

Danke Dir! GANZ flüssig nicht, da geht noch was!!
Tja, und leider sind die Kameramänner teurer als mein Stativ
foto

spitznagel profil 10.11.2020, 22:18

Schön Flüssig
Ein richtiges Video von deinen Skills mit Kameramann etc. ist schon lange überfällig
foto

Helselot profil 08.10.2020, 10:22

Perfekte Radkontrolle! (; Sauber!
foto

GerhardCzerner profil 26.08.2020, 10:47

Danke, macht gar keinen Sinn! Aber Spaß!!!
foto

maddn11 profil 25.08.2020, 08:26

Respekt!
Runter (wenns auch keinen echten Sinn macht) wie Rauf *****
foto

Riffer profil 25.08.2020, 07:39

Beeindruckend!
foto

IBEX73 profil 29.07.2020, 10:05

Saugeil! Bischt ja aber au Profi....
foto

GerhardCzerner profil 17.05.2020, 08:46

Danke euch, hat mir auch Spaß gemacht. Die Abwechslung macht`s. Und zum "Rätsel", wie "wir" das so "locker" machen: Mehr Höhenmeter Hüpfen als Fahren! Dann wird das schon Viel Spaß am Bike!

Statistiken

Die Videos von GerhardCzerner wurden bisher 4.838 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 163 mal geliked und 34 mal kommentiert. 36.054 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.