Alle Videos von GerhardCzerner

Persönliche Alben

GerhardCzerner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GerhardCzerner zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

12.12.2017, 15:26

@525Rainer, die Jenny fährt gut Rad, egal auf welchem! Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr auf was für einem Bike sie gesessen ist. Wer kann der kann!
foto

11.12.2017, 17:04

Danke. Diverse Veranstalter vor Ort auf den Inseln. www.smatur.pt oder www.azoresadventureislands.com
Allgemeine Infos zum Biken und Touren auf: http://www.visitazores.com/en/experience-the-azores/btt-rides
Auf Trailforks sind viele Trails verzeichnet. Orientierung nicht immer ganz leicht. Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

jojo2 profil 12.12.2017, 18:13

Ein Hoch auf die Azoren
foto

GerhardCzerner profil 12.12.2017, 15:26

@525Rainer, die Jenny fährt gut Rad, egal auf welchem! Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr auf was für einem Bike sie gesessen ist. Wer kann der kann!
foto

schulte69 profil 11.12.2017, 22:44

Danke euch beiden für die Infos. Ich schaue mir das mal an. Die Azoren waren eh mal ein Ziel und mit solchen impressionen sieht das noch interessanter aus. Grüße, Karsten
foto

Trail-Business profil 11.12.2017, 21:06

@GerhardCzerner sehr schöne Aufnahmen und ihr hattet besseres Wetter als wir

@schulte69 zum Thema wie "organisiert man so was"
Guck mal bei uns auf Seite, wir waren da Anfang 2017, zwar nur zwei Tage biken aber trotzdem gut! Vielleicht hilft es dir bei der Planung
foto

525Rainer profil 11.12.2017, 20:20

schönes video! die frau geht ungewöhnlich gut ab, was fährt sie für ein rad?
foto

GerhardCzerner profil 11.12.2017, 17:04

Danke. Diverse Veranstalter vor Ort auf den Inseln. www.smatur.pt oder www.azoresadventureislands.com
Allgemeine Infos zum Biken und Touren auf: http://www.visitazores.com/en/experience-the-azores/btt-rides
Auf Trailforks sind viele Trails verzeichnet. Orientierung nicht immer ganz leicht. Grüße
foto

schulte69 profil 11.12.2017, 15:04

Schönes Video. Wie organisiert man denn am besten das MTBen auf den Azoren? Geht das so einfach? Gibts da gute Anbieter mit geführten Touren oder sowas?

Statistiken

Die Videos von GerhardCzerner wurden bisher 2.511 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 41 mal geliked und 7 mal kommentiert. 25.824 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.