Alle Videos von GerhardCzerner

Persönliche Alben

GerhardCzerner hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen GerhardCzerner zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.08.2020, 10:47

Danke, macht gar keinen Sinn! Aber Spaß!!!
foto

17.05.2020, 08:46

Danke euch, hat mir auch Spaß gemacht. Die Abwechslung macht`s. Und zum "Rätsel", wie "wir" das so "locker" machen: Mehr Höhenmeter Hüpfen als Fahren! Dann wird das schon Viel Spaß am Bike!
foto

13.11.2019, 13:03

Ich würde mal sagen: second first try! (Ähm, plus a bisserl mehr.) War ein wenig nass, das hat es nicht leichter gemacht. Muss noch üben....
foto

12.11.2019, 14:32

Danke Euch!
foto

12.12.2017, 15:26

@525Rainer, die Jenny fährt gut Rad, egal auf welchem! Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr auf was für einem Bike sie gesessen ist. Wer kann der kann!
foto

11.12.2017, 17:04

Danke. Diverse Veranstalter vor Ort auf den Inseln. www.smatur.pt oder www.azoresadventureislands.com
Allgemeine Infos zum Biken und Touren auf: http://www.visitazores.com/en/experience-the-azores/btt-rides
Auf Trailforks sind viele Trails verzeichnet. Orientierung nicht immer ganz leicht. Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

GerhardCzerner profil 26.08.2020, 10:47

Danke, macht gar keinen Sinn! Aber Spaß!!!
foto

maddn11 profil 25.08.2020, 08:26

Respekt!
Runter (wenns auch keinen echten Sinn macht) wie Rauf *****
foto

Riffer profil 25.08.2020, 07:39

Beeindruckend!
foto

IBEX73 profil 29.07.2020, 10:05

Saugeil! Bischt ja aber au Profi....
foto

GerhardCzerner profil 17.05.2020, 08:46

Danke euch, hat mir auch Spaß gemacht. Die Abwechslung macht`s. Und zum "Rätsel", wie "wir" das so "locker" machen: Mehr Höhenmeter Hüpfen als Fahren! Dann wird das schon Viel Spaß am Bike!
foto

sevenfilms_micha profil 16.05.2020, 07:24

mir ist das n Rätsel wie ihr das so locker macht
Erst recht mit einem Fully! Mega nice
foto

525Rainer profil 16.05.2020, 05:54

richtig spassig! und supersave auf dem hinterrad!
foto

LB Jörg profil 15.05.2020, 10:06



G.
foto

xyzHero profil 14.05.2020, 19:01

Stark!
foto

bobbycar profil 14.05.2020, 17:55

Stark! Normalerweise mag ich 'bikestolpern'und Gehüpfe nicht so, aber hier gepaart mit Flow und dazu jene chillige Musik kommt das gut rüber.

Statistiken

Die Videos von GerhardCzerner wurden bisher 4.476 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 134 mal geliked und 29 mal kommentiert. 35.890 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.