11

Mountainbiking auf den Azoren

Atemberaubende Trails und Landschaften auf den Azoren. Dringende Empfehlung. Fahrer: Jennifer Kupferschmid und Gerhard Czerner
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KaskiaRacing profil 11.12.2017, 15:04
Schönes Video. Wie organisiert man denn am besten das MTBen auf den Azoren? Geht das so einfach? Gibts da gute Anbieter mit geführten Touren oder sowas?
1
#2 GerhardCzerner profil 11.12.2017, 17:04
Danke. Diverse Veranstalter vor Ort auf den Inseln. www.smatur.pt oder www.azoresadventureislands.com
Allgemeine Infos zum Biken und Touren auf: http://www.visitazores.com/en/experience-the-azores/btt-rides
Auf Trailforks sind viele Trails verzeichnet. Orientierung nicht immer ganz leicht. Grüße
0
#3 525Rainer profil 11.12.2017, 20:20
schönes video! die frau geht ungewöhnlich gut ab, was fährt sie für ein rad?
1
#4 Trail-Business profil 11.12.2017, 21:06
@GerhardCzerner sehr schöne Aufnahmen und ihr hattet besseres Wetter als wir

@schulte69 zum Thema wie "organisiert man so was"
Guck mal bei uns auf Seite, wir waren da Anfang 2017, zwar nur zwei Tage biken aber trotzdem gut! Vielleicht hilft es dir bei der Planung
0
#5 KaskiaRacing profil 11.12.2017, 22:44
Danke euch beiden für die Infos. Ich schaue mir das mal an. Die Azoren waren eh mal ein Ziel und mit solchen impressionen sieht das noch interessanter aus. Grüße, Karsten
0
#6 GerhardCzerner profil 12.12.2017, 15:26
@525Rainer, die Jenny fährt gut Rad, egal auf welchem! Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung mehr auf was für einem Bike sie gesessen ist. Wer kann der kann!
0
#7 jojo2 profil 12.12.2017, 18:13
Ein Hoch auf die Azoren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
GerhardCzerner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.12.2017 um 14:40 Uhr
Dauer
2:04 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
974
Likes
11
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Mountainbiking auf den Azoren 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.