6

Ostern Win/Fail

Eigentlich sollte es eine gemütliche Tour in Schöneck werden. Doch der neue Zielspung sprach dagegen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KILLTROY profil 22.04.2014, 08:00
OHNE SCHONER!
0
#2 NoWay78_UMF profil 22.04.2014, 09:11
Wow... Übel.
0
#3 kleinOtze profil 22.04.2014, 09:23
aber dein Freilauf hört sich geil an!
0
#4 mitchdreizwei profil 22.04.2014, 13:58
Nett... und wie siehts knie aus? XD
0
#5 wollex89 profil 22.04.2014, 14:52
Ja, auf jeden Fall beim nächsten mal mit Schonern. Ich hatte Glück und bis auf zwei kleine Kratzer am Knie und nem kaputten Helm ist nichts passiert.
0
#6 mäxx__ profil 22.04.2014, 15:13
0
#7 XCosser profil 22.04.2014, 16:10
wow die strecke ist noch nicht mal frei gegeben und die ersten zerschießen sich schon zum glück nix passiert!
0
#8 vanbike.at profil 23.04.2014, 23:08
was war los? absprung verzogen? seitenwind?
der erste sprung sieht dermaßen kompakt und easy aus!
0
#9 a-trails_hd profil 23.04.2014, 23:11
Gruss aus Berlin von Wolles Kumpel und gute Besserung
0
#10 wollex89 profil 24.04.2014, 07:29
Vielen Dank, ja ich glaube es war der Seitenwind. Am Anfang der Aufnahme hört man schon, dass es windig ist. Die ersten drei Sprünge hat das nichts ausgemacht, beim letzten kam vielleicht ne zu starke Böe und mir hat es dann das Vorderrad nach rechts gedrückt.

Grüße zurück nach Berlin
0
#11 a-trails_hd profil 24.04.2014, 09:13
Danke fuer die Erklaerung, ich gruesse Deinen Bruder.
0
#12 ms06-rider profil 26.05.2014, 14:28
Glaub nicht dass das ne Böhe war. Du kommst beim ersten Sprung schon arg weit, sehr hecklastig und noch ziemlich verkrampft und musstest runter drücken um noch in die Landung zu kommen. Beim zweiten Sprung kommst du noch weiter, hast das Hinterrad verzogen/Whip probiert, und dann verkrampft, vermutlich weil du gemerkt hast dass du irgendwie da runter in die Landung musst.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wollex89 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
22.04.2014 um 00:31 Uhr
Dauer
0:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.894
Likes
6
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Ostern Win/Fail 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.