1

Fichtlride - Bikepark Ochsenkopf

Kamera: GoProHero3Black
Auflösung: 960p 100fps
Music:http://www.ende.tv/royalty-free-music/pop-rock.html
Infos: http://www.bullheadhouse.de/
Facebook:https://www.facebook.com/pages/Alligator-Ben/1418146078431665?ref=hl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speci007 profil 09.05.2014, 11:15
Hättest Dir statt der GoPro lieber ein paar Handschuhe u. einen Fahrtechnikkurs geleistet......
0
#2 Capic Biker profil 09.05.2014, 11:24
0
#3 EliasNitzsche profil 09.05.2014, 12:59
Ach das Gefallt mir schon wieder Hir. Erstes mahl Downhill und schon mach ich alles falsch was man da so machen kann.Speci007 Spaßti du hast auch irgendwann mal angefangen oder nicht.
0
#4 Capic Biker profil 09.05.2014, 13:27
Also deine Rechtschreibung ist ja echt der Hammer.
Vielleicht noch ein Duden dazu kaufen.
0
#5 Speci007 profil 09.05.2014, 15:03
1.Lerne Rechtschreibung!!!!!! (Das solltest Du in Deinem Alter eigentlich schon gemacht haben)
2.Beleidige keine Leute
3.Lerne Fahren u. dann filme.
4.Wer hier Filme hochläd, erwartet eine Resonanz, die nicht zwingend positiv sein muss
5. Übe, übe, übe, dann wird's auch was.......
6. Angefangen haben sicher alle mal.

Nimm's nicht so ernst
0
#6 daviddave profil 09.05.2014, 16:08
Ich finds völlig okay wie du als "Anfänger fährst ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich angefangen hab zu biken.. Und glaub mir da ist dein video noch gut ^^ und als kleinen tipp am rande: schreib unter die videos das du anfänger bist. Dann kommen wahrscheinlich auch solche kommentare nicht mehr.
0
#7 Parkour profil 09.05.2014, 16:56
Bist ja schnell unterwegs
0
#8 EliasNitzsche profil 09.05.2014, 20:10
das es nicht positiv sein muss ist mir schon klar aber das hätte man auch netter schreiben können
0
#9 Speci007 profil 10.05.2014, 17:03
Kauf Dir ein Pärchen schöne Handschuhe u. mach einen sehr netten Fahrtechnikkurs
0
#10 gandi85 profil 11.05.2014, 22:24
Hauptsache dir machts spass.
Warum man das video dann gleich hochladen muss, versteh ich aber auch nicht.
0
#11 Yetiritter72 profil 12.05.2014, 08:59
Endlich Gleichgesinnte:-)!!!
Ich verstehe auch nicht,warum hier jedes Video hochgeladen wird. Dann gibt man "Tips" und die Leut verstehens nicht!?
Übt doch erst mal,wie soll man als Anfänger besser werden,wenn man neben der Strecke herfährt!?
Na ja,ride on....
0
#12 Speci007 profil 12.05.2014, 09:12
Genauso ist's
Gerade Anfänger sollten sich auf's fahren konzentrieren.
0
#13 Capic Biker profil 12.05.2014, 09:20
So ein Video dient doch gut als Fehleranalyse.
Jetzt weis er, das er so am besten nimmer fahren sollte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EliasNitzsche profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.05.2014 um 10:06 Uhr
Dauer
6:49 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
610
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Fichtlride - Bikepark Ochsenkopf 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.