Alle Videos von EliasNitzsche

Persönliche Alben

EliasNitzsche hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EliasNitzsche zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EliasNitzsche zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.05.2014, 20:10

das es nicht positiv sein muss ist mir schon klar aber das hätte man auch netter schreiben können
foto

09.05.2014, 12:59

Ach das Gefallt mir schon wieder Hir. Erstes mahl Downhill und schon mach ich alles falsch was man da so machen kann.Speci007 Spaßti du hast auch irgendwann mal angefangen oder nicht.

Letzte kommentierte Videos

foto

dezilaiceps profil 08.03.2016, 15:31

Und dann auch noch zwei verschiedene Kennzeichen, ein gefundenes Fressen für die die Rennleitung
foto

Vighor profil 07.03.2016, 21:27

Den schwarzen balken hättest du dir sparen können. Das Schild am Auto selber ist gut lesbar
foto

Capic Biker profil 12.05.2014, 09:20

So ein Video dient doch gut als Fehleranalyse.
Jetzt weis er, das er so am besten nimmer fahren sollte
foto

Speci007 profil 12.05.2014, 09:12

Genauso ist's
Gerade Anfänger sollten sich auf's fahren konzentrieren.
foto

Yetiritter72 profil 12.05.2014, 08:59

Endlich Gleichgesinnte:-)!!!
Ich verstehe auch nicht,warum hier jedes Video hochgeladen wird. Dann gibt man "Tips" und die Leut verstehens nicht!?
Übt doch erst mal,wie soll man als Anfänger besser werden,wenn man neben der Strecke herfährt!?
Na ja,ride on....
foto

gandi85 profil 11.05.2014, 22:24

Hauptsache dir machts spass.
Warum man das video dann gleich hochladen muss, versteh ich aber auch nicht.
foto

Speci007 profil 10.05.2014, 17:03

Kauf Dir ein Pärchen schöne Handschuhe u. mach einen sehr netten Fahrtechnikkurs
foto

EliasNitzsche profil 09.05.2014, 20:10

das es nicht positiv sein muss ist mir schon klar aber das hätte man auch netter schreiben können
foto

daviddave profil 09.05.2014, 16:08

Ich finds völlig okay wie du als "Anfänger fährst ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich angefangen hab zu biken.. Und glaub mir da ist dein video noch gut ^^ und als kleinen tipp am rande: schreib unter die videos das du anfänger bist. Dann kommen wahrscheinlich auch solche kommentare nicht mehr.
foto

Speci007 profil 09.05.2014, 15:03

1.Lerne Rechtschreibung!!!!!! (Das solltest Du in Deinem Alter eigentlich schon gemacht haben)
2.Beleidige keine Leute
3.Lerne Fahren u. dann filme.
4.Wer hier Filme hochläd, erwartet eine Resonanz, die nicht zwingend positiv sein muss
5. Übe, übe, übe, dann wird's auch was.......
6. Angefangen haben sicher alle mal.

Nimm's nicht so ernst

Statistiken

Die Videos von EliasNitzsche wurden bisher 1.035 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 14 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

EliasNitzsche hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.