3

Ardèche 2014

mein Einstandsvideo ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.05.2014, 09:33
schon nett gemacht
(hab mir aber nicht alles angeguckt - war´n bißchen wie die musik: plätschert so dahin, ohne große veränderungen...)
aber dennoch: schöne gegend - wo an der ardeche warst du denn?
wie lange mit dem rad? allein?
wie hast du von den wegen, auf denen du da unterwegs warst, erfahren?
grüße
jojo
0
#2 topas1000 profil 10.05.2014, 15:07
Hallo Jojo, danke für's Feedback.
Die Gegend ist wunderschön und es hat Trails ohne Ende. Ich war im Raum Vallon-Pont-d'Arc / Saint-Remèze / Bidon und auch mal auf der anderen Flusseite (Salavas / Labastide-de-Virac) während rund 3 Tagen allein unterwegs.
Ich bin mit Hilfe einer Wanderkarte (1:25'000) und meinem Bauchgefühl gefahren ...
0
#3 jojo2 profil 10.05.2014, 20:15
danke für die info!
ich muss da unbedingt mal wieder hin
so ein kleines reisevideo verführt
hach
0
#4 willibike profil 11.05.2014, 00:39
Danke, endlich mal wieder ein Video ohne Helmcam- zappelaufnahmen!
Weiter so!
G.W.
0
#5 Optimizer profil 12.05.2014, 10:55
Ein Sternchen weil mir die Gegend so gut gefällt. War da auch schon dreimal biken. Genau in der gleichen Ecke. Haben meistens auf dem Camping Mondial oder Provencal (wie heißt der dritte nochmal?) genächtigt. Der Untergrund ist schon teils heftig mit dem groben losen Geröll.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
topas1000 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
09.05.2014 um 21:37 Uhr
Dauer
3:19 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
214
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Ardèche 2014 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.