50

Veltins WhipOffs - DirtMasters 2014

DirtMasters Festival 2014 - WhipOff Contest

SRMedia für MTB-News.de
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 31.05.2014, 08:13
schöne krawatten
0
#2 crazybob18 profil 31.05.2014, 09:20
war der Schweika der einzige der das ding geflipt hat ?
0
#3 swols52 profil 31.05.2014, 09:21
Weis jmd was dad fürn helm gleich am anfang links is. Der schwarze. Is des n tsg statem ?
0
#4 StokedRider profil 31.05.2014, 11:01
was haben die 2 beschränkten bei 1.28 da eigentlich vor die ganze zeit mit den klatschstangen nach den fahrern zu hauen xD?
0
#5 qwertzui1998 profil 31.05.2014, 12:29
@swols52 Das sieht mir nach nem Troy Lee D2 aus aber mit nem TSG Aufkleber ^^.
Aber von der Form her ist es aufjedenfall ein D2
0
#6 grocho profil 31.05.2014, 16:25
@crazybob18 ich glaube der Bulls team fahrer hat ihn auch geflippt
0
#7 RideRiseRule profil 31.05.2014, 20:05
Dirtmasters das schlecht Kopierte Whistler "Festival". Sorry aber ich stehe mehr drauf wenn die Leute sich mehr Gedanken machen und sich was selbst ausdenken.
0
#8 DH_ profil 31.05.2014, 20:08
Joa. Oder man sagt einfach "Hey, in Whistler funktioniert das, warum machen wir das nicht auch bei uns?" und bringt dann ein super Format über den grossen Teich nach Deutschland. Hat ja nicht jeder Zeit, Lust und Geld jedes Jahr zum Crankworx nach Whistler zu reisen so wie du...
0
#9 RideRiseRule profil 31.05.2014, 20:23
Das Geld und die Zeit hab ich auch nicht . Aber es lässt sich einfach keiner mehr was neues einfallen. Jedes Jahr der gleich kack in Winterberg. Saufende 14 Jährige, 30+ die meinen sich zum Affen machen zu müssen und Nackt die Dh strecke runter fahren und die gleichen Zuschauer die meinen es sei nach Jahren immer noch total Lustig.

Da denkt man echt man währe auf einem Vw Golf Treffen. Ist genau die gleiche Stimmung.

Wirft im übringen auch ein tolles Bild auf unseren Sport, weil sehr viele Junge Anfänger sich sowas abgucken und sich im Wald auch genau so benehmen.
0
#10 DH_ profil 31.05.2014, 20:47
Auch wieder richtig.
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Veranstalter sogar dazu aufgerufen, dass es dieses Jahr ruhiger zugehen sollte, aber wie mir scheint, hat das mal wieder nicht geklappt.
Ich finde diese Festivals zwar toll (allerdings mehr aufgrund des RDC/GDC und den Ständen), aber ein gutes Bild auf unseren Sport wirft das allerdings nicht, da muss ich dir Recht geben.
0
#11 ythan profil 31.05.2014, 21:33
hast schon recht rideriserule... vielleicht sollten sie lieber mim rennrad die bobbahn hoch treten und oben ne apfelsaftschorle um die wette trinken, anstelle eines whip off contests, pumtrack - und dh-rennens... das wär was neues und wär bestimmt sau stark anzusehen ! und würde sicher nen riesen spass machen... und ach hast du in whistler die fangemeinde schon mal feiern sehn? zb am heckler's rock ?
0
#12 RideRiseRule profil 31.05.2014, 21:42
Hab ich aber in Whistler werden die Fans auch nicht Umgefahren weil alles einfach viel größer und Breiter ist.
Und was die letztes Jahr nach dem Whip Contest angestellt haben von wegen "Keine Fotos und Videos veröffentlichen" ist unverschämt zumal von einem bekannt das Video öfters mal einfach gelöscht wurden ist. Damit haben die sich am meisten ins aus geschossen (Von meiner Seite aus)
0
#13 StokedRider profil 31.05.2014, 22:08
also ich finde schon das man das kopieren darf
rock festivals laufen überall auf der welt zu 99% auch gleich ab und die werden überall gefeiert
dirtmasters ist halt das deutsche kleinformat von crankworx whistler
die könnten sich auch schlimmer benehmen
naja der whip off war halt noch nicht so durchdacht letztes jahr winterberg ist halt (bis auf bergline) kein big air park für cracks
0
#14 ythan profil 01.06.2014, 08:59
das hab ich nicht mitbekommen... wenn was aus dem ruder läuft is immer schlecht, im grunde ist es aber do toll, dass die szene so einen event auf die beine stellt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Videos für Artikel
Datum
31.05.2014 um 03:20 Uhr
Dauer
3:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
8.898
Likes
50
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.