51

Rider Every Day - Whistler #3

Hier der Reupload mit besserer Qualität und ohne den peinlichen Schnittfehler... Das kommt davon wenn man nach 7h Schneiden das Video noch unbedingt fertig bekommen will

Das kommt dabei raus, wenn man zwei Wochen in Whistler wohnt und jeden Tag fahren geht.
Das ist das Video zum Blog #3: http://www.mtb-news.de/news/2014/06/17/trip-lifetime-kai-kanada-3-spass-im-bikepark-whistler-user-blog/

Trails:
- A-Line
- Whistler DH
- Joyride
- Canadian Open
- Dirt Merchant
and many different other trails

Music: Left Boy - Change

Ich weiß leider nicht, wieso die Video Qualität so unterirdisch schlecht ist, vielleicht muss nochmal ein ReUpload her

Schaut auch gerne auf meinem YouTube Kanal und meiner Facebook Seite vorbei, dort gibts noch ein paar mehr Videos und Bilder:
https://www.youtube.com/user/SLXDriver
https://www.facebook.com/SLXDriver
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Johannes.Schmid profil 10.06.2014, 00:19
sauber...muss da auch mal hin ^^
0
#2 SLXDriver profil 10.06.2014, 00:26
Unbedingt
0
#3 schulte69 profil 10.06.2014, 12:53
Viel Spaß noch! Und fette Skills angeeignet in der Zeit! Respekt!
0
#4 afro-dieter profil 10.06.2014, 14:07
Quali passt - mehr davon!
0
#5 SLXDriver profil 11.06.2014, 02:35
Ich versuche mit jedem Blog ein Video zu bringen Ist leider sehr zeitaufwändig und viel Arbeit - ich geb mein Bestes
@schulte69 meinst du im Vergleich zum letzten Video?
0
#6 Drop_Off profil 11.06.2014, 09:29
I you!
0
#7 Bongi profil 11.06.2014, 10:48
Danke für die geilen Videos und den geilen Blog, find ich echt sehr spannend zu lesen und anzuschauen
noch viel Spaß dort, mein Neid ist dir sicher!
0
#8 schulte69 profil 11.06.2014, 13:38
ne, meine ich grundsätzlich. Die Dinger da sind ja nicht gerade die kleinsten Tables und an der Flugphase sieht man ja schon, dass du dich ordentlich rausschanzt. Ausserdem sieht da der eine Trail gut steil aus, dazu noch die fitschigen Wurzeln..., sieht nach Spaß aber auch nach harter Arbeit aus
0
#9 SLXDriver profil 17.06.2014, 12:12
@bongi
Vielen Dank!! Da ich hierfür kein Geld bekomme sondern noch haufenweise draufzahle, (40€ im Monat alleine für Adobe Premiere, Hardware zum Video schneiden und aufnehmen, in diesem Fall große Datenflat damit ich es auch hochladen kann, viel Zeit (Zeitaufwand bei dem Video rund 7h nur fürs schneiden) und natürlich viel Liebe ) freut es mich wirklich sehr wenn so ein Feedback wie das von DIr kommt! Weil sonst würde mir das auch keinen Spaß machen.
Neid will ich nicht erzeugen, eher motivieren, dass jeder das auch mal in seinem Leben erleben kann! Viel braucht man da ja eigentlich nicht zu. Ein Bike und man muss sich den Flug und ein bisschen für die erste Zeit erarbeiten und dann kann man hier ja jobben und nebenbei sein Abenteuer genießen!

@schulte69
Hehe danke. Ich finde Whistler ist bei den Sprüngen halt viel einfacher zu fahren. Ich muss dazu sagen, dass ich das Springen noch extra geübt habe in Deutschland, damit ich hier direkt richtig loslegen kann aber die Sprünge sind halt auch echt gut gebaut und man weiß eigentlich was auf einen zu kommt. Der Downhill ist mehr "Routine" vom jahrelangen Bad Wildbad fahren
Vielen Dank und meld dich auf jeden Fall wenn du da bist, dann zieh ich dich ganz schnell über die A-Line, sodass du gar nicht mitbekommst wie groß die Sprünge eigentlich sind
0
#10 schulte69 profil 17.06.2014, 12:32
Hey Kai, hatte gerade schon im Forum erwähnt, dass deine angenehme Art zu schreiben sehr sympathisch und entspannt rüberkommt.
Und wenn ich sowas lese wie: "Neid will ich nicht erzeugen, eher motivieren, dass jeder das auch mal in seinem Leben erleben kann" kann ich nur sagen Whow! Spricht meiner Meinung nach sehr für dich!!
Das Angebot nehmen Saskia und ich gern an! Wir melden uns, wenn wir in Whistler angekommen sind. Wir düsen am Sonntag los, dann gehts aber erstmal gen Osten (ua Silverstar) und abschließend Whistler. Das heisst, wir trudeln irgendwas gegen den 14.7. in deiner Nähe ein.

Also, bis eventuell bald mal und dir unglaublich viel Spaß noch!

Karsten
0
#11 Forstking profil 17.06.2014, 17:53
klasse video und cooler blog... macht spaß zu lesen und zu schauen!
viel spaß weiterhin!
0
#12 cmi profil 17.06.2014, 22:39
Sehr cooles Video und auch durch die "ui, wie soll ich denn da jetzt runterkommen"-Art auch sehr erfrischend und sympathisch

war der typ bei ca. 1:15 ein rollifahrer? da zieh ich meinen hut. oO

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SLXDriver profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.06.2014 um 21:49 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.603
Likes
51
Kommentare
12
Download
SD
HD
FullHD
Rider Every Day - Whistler #3 4 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.