6

Flow to bad End - Bikepark Geisskopf

Bei 39,6 km/h den kleinen Kicker nicht wahrgenommen, den Halt verloren, abgehoben und mit dem Bauch auf dem Sattel aufgeschlagen. Titan Gestell verbogen und Sattel gebrochen, Carbon-Bremshebel gebrochen, Flanken und Rippen sark geprellt, später innere Blutungen und Schwellung.
Bike Park Geisskopf, 19.06.14, Strecke Flow Country
Specialized Stumpjumper Exper EVO Carbon
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 XCosser profil 23.06.2014, 09:09
Da hat es dich aber gewaltig hinten rein gesaugt ist mir auch mal passiert, sei froh das du dir nicht die Eier aufgerissen hast
0
#2 ythan profil 23.06.2014, 13:39
ach mist der carbon bremshebel !
0
#3 OldenBiker profil 23.06.2014, 14:06
Wünsch ich Dir mal gute Besserung. Hauptsache ist nicht schlimmeres passiert.
0
#4 peeeti profil 23.06.2014, 14:50
1. wieso ist der Lenker nicht mittig? 2. so schlimm war der Sturz jetzt auch net 3. Wieso braucht man carbon und titan für flow country?
1
#5 See-R profil 23.06.2014, 16:34
1. ist der Lenker mittig, 2. tut mir leid dass ich deine sehnsucht nach blut und schmerz nicht befriedigen konnte und 3. fahre ich nicht nur flow country
0
#6 peeeti profil 23.06.2014, 18:01
Hätte schon gern offene Knochenbrüche gesehen
Im Video schaut der Lenker weit links aus.
0
#7 pndrev profil 23.06.2014, 20:53
Eher zu weit rechts, wenn man die farbigen Markierungen anschaut. Da kann aber auch die Perspektive täuschen.
0
#8 See-R profil 24.06.2014, 14:36
Ihr Experten... der Strich links ist ein Zusätzlicher Strich, da steht lediglich Specialized drauf und hat mit dem Ausrichten nichts zutun
@peeeti: nächsten Monat bin ich in Leogang Ich denke du wirst auch noch offene Knochenbrüche zu sehen bekommen
0
#9 peeeti profil 24.06.2014, 14:51
Specialized spezial verwirrungsmarkierung

ja in Leogang hats mich noch net gelegt ^^
0
#10 Schdvd profil 27.07.2014, 05:09
mensch bub da eiert man nicht 3min auf dem boden rum ! aufstehen und weiter sonst staut sich der trail wegen gaffer XD
0
#11 See-R profil 27.07.2014, 12:38
beim besten Willen, aber aufstehen ging nicht mehr... erst bei der zweiten Untersuchung hat sich gezeigt, dass ich innere Blutungen und gebrochen Rippen hatte. Die Bauchmuskulatur ist bis heute eingeblutet und hart naja, wird schon was uns nicht umbringt...
0
#12 Schdvd profil 27.07.2014, 18:15
... bringt uns ins grab !!! aber gute Besserung noch !
0
#13 Aishmo profil 16.08.2014, 20:53
Schöne Strecke. Ich hoffe dir gehts besser . Wie heisst das Lied???

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
See-R profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
23.06.2014 um 06:57 Uhr
Dauer
4:54 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.145
Likes
6
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
Flow to bad End - Bikepark Geisskopf 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.