2

MTBvonBerg Winterberg Freeride-Strecke mal zeit gestopt

Da ich mich zeitlich auf jeden Fall weiter verbessern will, hat wer ein paar Tipps?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bspd profil 21.07.2014, 14:38
Bist du die Strecke mal mit der Stava App gefahren? Wir haben das am Freitag auf der Downhill und Freeride mal gemacht. In dem Segment 2:12 Minuten. Ich kann aber nicht genau sagen wann es startet und wo es genau endet. Aber du bekommst ein Gefühl dafür, wie schnell du tatsächlich bist. Bei uns war es dann Platz 18 von 53. fr und 19 von 81 dh. Das Videos dazu ist Videos.mtb-news.de/36850 & 36851. Viele Grüße
0
#2 mtbvonberg profil 21.07.2014, 15:59
Nein, habe die Strava App noch nicht getestet. Habe aber auch schon einiges über die freie Version gelesen, unteranderem, das sie nicht wirklich genau ist und das bei mehreren Abfahrten ( selbe Strecke) immer zu große Abweichungen entstanden.
0
#3 bspd profil 21.07.2014, 16:13
Also doch dem Timetrack der Go Pro vertrauen. Grundsätzlich ist die Idee mit der App aber ganz gut...
0
#4 mtbvonberg profil 22.07.2014, 18:02
Ja, die Idee ist gut, wenn das Tracking wirklich gut funktioniert. Kleinere Abweichungen sind mir im grunde egal, da ich eigentlich nur aus Spaß fahre. Ich wollte die Zeit einfach so mal aus reiner Neugier wissen.
0
#5 willibike profil 16.10.2014, 15:21
Langweilig, für den der nicht sebst gefahren ist!
0
#6 mtbvonberg profil 17.10.2014, 13:28
Ahahahahahaha, den Kommentar kenne ich doch. Da Du offensichtlich keine Kritik ertragen kannst und meinen Kommentar einfach mal von deinem Video unter mein Video kopierst und dir wohl so nichts einfällt, brauche ich nichts weiter dazu zu schreiben

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.06.2014 um 09:34 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
97
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
MTBvonBerg Winterberg Freeride-Strecke mal zeit gestopt 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.