22

Mendelsteig mit 2X auf´s Maul fliegen

Kurztrip nach Südtirol.
Spass am Mendelsteig mit Sohnemann (9)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Surfjunk profil 30.06.2014, 09:45
Aufgrund der vielen Nachfrage zu den 360° Aufnahmen.

Das ist ein selbstgebauter Rotor Mount für 5€.

http://www.mtb-news.de/forum/t/gopro-hero-halterungen-basteln.509043/page-25#post-12065647

Hier mal ein Test Vid. davon

http://vimeo.com/98278204

Da das mit einem GoPro Pool gebaut ist, ist eine Sollbruchstelle vorhanden um sich bei Einschläge nicht das Genick zu brechen.
0
#2 mäxx__ profil 30.06.2014, 16:05
sehr coole Aktion - wie bei uns
0
#3 12die4 profil 23.07.2015, 14:04
Sind wir beim Alpencross Füssen-Riva vor ein paar Wochen auch herunter. Allerdings mit Cross-Country Bikes. ^^ Dafür war es schon recht heftig, muss ich sagen. Ging aber irgendwie ohne Stürze. Zweimal lieber angehalten, das war's. Schon teilweise ziemlich steinig dort. Danke für's Video.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Surfjunk profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.06.2014 um 23:53 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.064
Likes
22
Kommentare
3
Download
SD
HD
Mendelsteig mit 2X auf´s Maul fliegen 4 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.