130

ALL IN ONE - A Mountainbike Movie [Full Movie]

Details zum Film, Making-Of Clips, Bilder und den kompletten Soundtrack gibt es hier: www.allinone-movie.de
Tägliche Updates: www.fb.com/elflamingofilms

Wir freuen uns "All In One" endlich online zu präsentieren. Vor 15 Monaten haben wir mit den Dreharbeiten angefangen. Unsere Mission war zu zeigen, was in Deutschland auf dem Mountainbike möglich ist. Wir waren viel unterwegs, die Dreharbeiten haben uns an fette Locations geführt und wir durften mit einem hochmotivierten Team aus 25 Fahrern zusammenarbeiten. Wir hoffen ihr habt beim Anschauen genauso viel Spaß wie wir bei den Dreharbeiten hatten.

Der Film hat am 24.06.2014 Filmpremiere in Bochum gefeiert. Nach weiteren Kinovorstellungen ist es jetzt Zeit für die Online-Premiere.
Also viel Spaß mit dem Film! Schaut ihn euch in Ruhe an. Lehnt euch zurück, dreht die Boxen auf und genießt 40 Minuten Mountainbike Action "made in Germany".

Featuring the riding of (i.a.o.):
Joshua Barth, Magnus Baumann, Jonas Berndt, Marc Diekmann, Iven Ebener, Tobi Engelmann, Erik Fedko, Constantin “Fransen” Fiene, Peter Henke, Marius Hoppensack, Jonas Janssen, Alex Kerkhoff, Simon Kirchmann, Max & Moritz Kruse, Benny Oluoch, Patrick “Bengel” Rasche, Nico Scholze, Dana Elena Schweika, Patrick Schweika, Benny Strasser, Adrian Tell, Christian Textor, Tobi Wrobel, and many more...
____________________________________
SUPPORTED BY:
"Bergamont" www.bergamont.de
"UVEX" www.uvex-core-range.com
IN ASSOCIATION WITH:
Rollei Actioncam (www.rollei.de) ; IBC (www.mtb-news.de) & Hafjell Bikepark (www.facebook.com/HafjellBikePark)

Coverphoto by: www.christophlaue.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Highsider profil 16.07.2014, 12:54
Konnte den Film noch nicht ganz ansehen, aber das Bengel-Segment ist schon mal sehr geil
0
#2 MSTRCHRS profil 16.07.2014, 13:02
Haaaaammer! Da passt einfach alles richtig guter streifen geworden!
0
#3 LiF profil 16.07.2014, 13:24
Meine Herren, ein sau guter Film! Meinen größten Respekt!!!
0
#4 carlown profil 16.07.2014, 13:51
wow hab ich jetzn Lust biken zu gehen! ... arggggg ... Work-Life-Balance Problem
0
#5 MrBreakless profil 16.07.2014, 14:21
Mega geiler Film!
Macht bock auf biken
0
#6 tilli95 profil 16.07.2014, 14:23
Klasse Film!!
0
#7 MirSch profil 16.07.2014, 15:43
Mir sind teilweise die Schnittfolgen zu schnell, aber sonst sehr geiler Film. Vor allem das Befa-Crew-Segment macht Stimmung.
0
#8 jojo2 profil 18.07.2014, 11:33
super
bin grad beim ersten interview mit peter henke
geb jetzt schon mein gefällt mir ab!
0
#9 SlioX profil 18.07.2014, 13:17
Sehr sehr geiler Film
Top Fahrer und geiler Trail Train. Top !!!!!
Wie heisst das Lied ab 5.22 min ?
0
#10 elflamingo profil 18.07.2014, 15:21
@SlioX Check mal hier www.allinone-movie.de . Da findest du den kompletten Soundtrack inklusive Links. Cheers!
0
#11 jaimewolf3060 profil 19.07.2014, 01:19
Unglaublich !!!
0
#12 christianematze profil 21.07.2014, 12:44
Sehr geile Sache!!! (nur mein Nachbar scheint die Musik net zu mögen, oder er klopft im falschen Takt...)
0
#13 trailrakete profil 23.07.2014, 21:09
Einer der besten Bike-Filme die ich bis jetzt geshen habe. Soundtrack, Location,Action, Kamera, alles geil.
0
#14 elflamingo profil 05.08.2014, 12:19
Danke für das super Feedback Leute! Wir freuen uns, dass euch der Streifen taugt...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
elflamingo profil
Album
Videos für Artikel
Datum
15.07.2014 um 10:49 Uhr
Dauer
40:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
29.106
Likes
130
Kommentare
14
Download
SD
HD
ALL IN ONE - A Mountainbike Movie [Full Movie] 5 von 5 basierend auf 130 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.