5

DH DM Albstadt - TrackCheck

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ms06-rider profil 25.07.2014, 18:37
Krass kurz für ne DM Strecke. Siegeszeit wird da wohl unter 2 min liegen... Naja, mmerhin sind einige halbwegs ruppige Stellen dabei.
0
#2 shield profil 25.07.2014, 19:04
ich glaubs ja nicht?! die fahren die nordschleife, nur n bisschem umgebaut. da könnte jeder hobby fahrer mitfahren
0
#3 bene96 profil 25.07.2014, 21:04
Ich hoffe viele Fahrer boykottieren die DM, weil im Vergleich zu England und Frankreich ist das echt lahm!
0
#4 PamA2013 profil 25.07.2014, 21:55
Die video quali ist irgendwie nicht so berauschend, was ist da los?
0
#5 freeridewindeck profil 25.07.2014, 22:14
hoffentlich hat fischbach sein 4x dabei
0
#6 ms06-rider profil 25.07.2014, 22:24
@shield: Naja ich denk schon, dass das einige CC und ziemlich alle Rennrad Hobby Fahrer abschrecken wird

@freeridewindeck: Wäre ziemlich geil
0
#7 Jochen_DC profil 25.07.2014, 22:33
es gibt in Deutschland 80 Mio Fußball-Bundestrainer...die Anzahl der Bike Experten scheint ähnlich hoch zu sein ....
0
#8 WilliWildsau profil 25.07.2014, 22:51
0
#9 ms06-rider profil 25.07.2014, 22:57
@Jochen_DC: Wenn man die DH Hobby Meisterschaft in Wildbad macht und die Elite Meisterschaft in Albstadt, dann braucht man sich nicht wundern wenn eben auch n paar zynische Kommentare dazu kommen, auch wenn der Hauptgrund für die Trennung sicherlich organisatorischen Ursprungs ist. Dass die Videoqualität unter aller Sau ist und man dadurch noch viel schlechter sieht, wie anspruchsvoll die Strecke tatsächlich ist macht die Sache auch nicht viel besser . Die Strecke sieht echt spaßig aus, aber es sind vorallem einige Dirt/4x Sprünge (oder wie auch immer man das nennen will) und nur ein paar wenige ruppige Stellen. Macht bestimmt ziemlich Laune zum fahren, finde ich aber auch für eine DM nicht unbedingt angebracht. Auch Streckenfahrzeit unter 2min ist krass kurz. Ich weiß, dass sich nur Albstadt beworben hat, trotzdem ist das im internationalen Vergleich und besonders mit Blick auf den Worldcup zu kurz. Für das was in Albstadt möglich ist finde ich die Strecke natürlich ziemlich gelungen. Uns wegen unserer (zugegeben eher zynischen) Kritik kollektiv als dumm zu bezeichnen finde ich übrigens eine ganz tolle Reaktion, speziell für jemanden in deiner Position
0
#10 Jochen_DC profil 25.07.2014, 23:04
Moooooment...Ich bezeichne hier niemand als dumm. also mal langsam mit den jungen Pferden. die deutsche Hobby Meisterschaft gibt es übrigens nicht...bzw. kann jeder sein Rennen so nennen...
0
#11 ms06-rider profil 25.07.2014, 23:19
@Jochen_DC: Naja, das ist aber schon so die grobe Essenz der Aussage oben. Nicht ganz direkt, aber das steckt schon deutlich mit drin. Das mit der Hobby Meisterschaft ist ne gute Anmerkung, war mir nicht bewusst, danke. Finds halt trotzdem etwas zu wenig Downhill für die DM. Und damit nicht nur negative Kritik kommt - ich finde unter den gegebenen Rahmenbedingungen wurde echt ne schöne Strecke und das Bestmögliche aus Albstadt rausgeholt .
0
#12 Jochen_DC profil 26.07.2014, 05:38
Also bitte, nicht einmal mit viel bösem Willen kann man das, was Du mir hier unterstellst reininterpretieren. Ich sage nur und dazu stehe ich, dass gefühlt jeder sich hier zum Experten macht und Dinge beurteilt die, so scheint es, nur aufgrund einer gesehenen Helmcamfahrt basieren. Ist ziemlich ähnlich wie beim Weltcup in La Bresse...gemeckert ist schnell, bequem und vor allem einfach...Verantwortung übernehmen nicht.
0
#13 Thomas profil 26.07.2014, 08:27
@PamA2013 der upload der besseren Version war noch am laufen, da hatte ich zuerst die kleinere Version verlinkt. hier findest du die gute Version:

http://videos.mtb-news.de/36945
0
#14 Burnhard profil 26.07.2014, 09:41
@Jochen_DC du weißt genau wie man noch mehr Leute vom BDR vergrault... Sehr professionell, mach bitte weiter so!
0
#15 PamA2013 profil 26.07.2014, 11:45
@thomas, danke
0
#16 Jochen_DC profil 28.07.2014, 09:26
@Burnhard In meiner Position wird man kritisiert, damit muss ich wohl leben...mit konstruktiver Kritik könnte ich es allerdings wesentlich besser...
0
#17 Burnhard profil 28.07.2014, 22:34
Einfach drüber stehen! Fällt zwar schwer aber den Shittalk hier im Forum sollte man nicht zu ernst nehmen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
25.07.2014 um 18:25 Uhr
Dauer
2:57 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
2.098
Likes
5
Kommentare
17
Download
SD
HD
DH DM Albstadt - TrackCheck 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.