0

Sturz am Roadgap (Bikepark Beerfelden)

Die Dokumentation eines teuren Ausflugs nach Beerfelden

Die GoPro lief durch Zufall noch, deshalb die etwas zu niedrige
Kameraperspektive.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 26.07.2014, 00:04
warum machst du das,aber auch noch glück gehabt
0
#2 DortmundDirt profil 26.07.2014, 00:57
Einfach viel zu langsam.
Probier erstmal die etwas kleineren Sachen
0
#3 liteville901 profil 26.07.2014, 06:15
so geil, typsich beerfelden seltenheitsfahrer, beerfelden ist ja ein kleiner bikepark, da gibt es nichts schlimmes & man kann alles abrollen xD
die strecken brauch man nicht anschauen, kann alles ungesehen fahren
die stelle ist mittlerweile bei anfängern legendär, wie da schon die leute drüber sind, da denke ich mir echt, was soll das?
0
#4 SonsOfGravity profil 26.07.2014, 07:35
Ja genau so wars im Endeffekt. War seit nem Jahr wieder das erste Mal dort und hab kurz die Orientierung verloren bzw. hab einfach nicht an das Roadgap gedacht.
0
#5 Free_Rider94 profil 26.07.2014, 10:34
Hab dich gesehn

Hoffe dir gehts wenigstens gut

Ist fast wie ein Horrorfilm sich dort ans Roadgap/die Holzdoubles zu stellen und da zuzuschauen^^
0
#6 Ganiscol profil 26.07.2014, 14:19
Plötzlich ist der Lenker weg. Hoffe ist ausser Materialschaden nichts passiert.
Aber interessant wie die Flow Ex da die Grätsche macht. Ist das Vorderrad in die Stirnseite der Rampe eingeschlagen nachdem die Hammerschmidt aufgesetzt hat? Das es dir den Lenker so aus den Pfoten gerissen hat, würde dafür sprechen.
0
#7 SonsOfGravity profil 26.07.2014, 15:09
Ich kanns nicht genau sagen, musste mich auf die unsanfte Landung vorbreiten Das Vorderrad ist jetzt auf jeden Fall mal beim Hersteller, mein Händler hat auch gemeint, Delle ja, von mir aus auch ne geringe Verformung, aber nicht sowas. Evtl. stimmte auch was bei den Speichen nicht, wobei die Laufräder nagelneu sind. Mal abwarten...
0
#8 MFaze profil 26.07.2014, 16:27
Aber selbst wenn du an die Stelle nicht gedacht hast, hättest du locker abbremsen können.. Dass da was "größeres" kommt ist eig schon weitem zu sehen..
0
#9 SonsOfGravity profil 26.07.2014, 17:25
Hätte hätte... Ganz so langsam
war ich für meine Verhältnisse nicht und dann war meine Reaktion halt die falsche in diesen Moment, shit happends.
0
#10 Sammel profil 26.07.2014, 22:27
wie diese felge aussieht ist ein schlechter scherz. attraktiv werden sie anscheinend nur durch ihr gewicht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SonsOfGravity profil
Album
Bikepark Beerfelden
Datum
25.07.2014 um 23:36 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.110
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.