3

BRUCHPILOT - Lockeres Trail fahren - 2006

www.bruchpilotracing.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 21.10.2008, 16:06
geiler Anfang .
0
#2 bergnah! profil 22.10.2008, 17:19
bruchpiloten halt .
0
#3 mansi_d1986 profil 31.10.2008, 14:43
wo sind denn die trails aus dem video ?
sehen ziemlich lustig aus....
mfg.
0
#4 echter Biker profil 04.02.2009, 15:23
nice vid . aber ein wenig langweilig für so geile trails
0
#5 mtbkay profil 10.12.2009, 19:54
dirt geil bmx naja ich fahre seit 8 jahren und das erste jahr fuhr ich bmx ab dan dirt und dabei bleib ich auch und ich bin 13.
und ich habe meine eigene web seit da frage ich hier immer wie die zum z.B ein bunny hop machen und die beste erklärung schreib ich dan auf die web seit
0
#6 mtbkay profil 10.12.2009, 20:03
dirt ja bmx mh naja ich fahre seit 8. jahren das erste jahr bmx und dan dirt ,und dabei bleibe ich auch ich habe selbst meine eigene web seit ich frage hier einfach in forum wie die z.B ein bunny hop machen (erklären) da sehe ich mir jede antwort an und sage das ist gut für meine web s. (wie er das erklärt hat) ich mach mir keine arbeit die denken alle ich kann nichts haha sag ich da
0
#7 Hurryflame profil 19.03.2010, 13:11
voll geile dirt... och mann... ich hätte so gern son teil ... alles was wir haben ist ne straße .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Grinsekater profil
Album
Dirt & Street
Datum
21.10.2008 um 15:49 Uhr
Dauer
6:48 min
Abmessungen
512x384
Views
1.298
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
BRUCHPILOT - Lockeres Trail fahren - 2006 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.