1

neuer skatepark in marburg

kann leider nicht bis ende februa fahren wegen kiefer und nasen bruch und hab dann halt ma im neuen skatepark gefilm und nartürlich auch im wald hier der link :

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3591
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tjaaaaa profil 05.12.2009, 22:42
sieht doch ganz nett aus
0
#2 heup profil 05.12.2009, 23:15
hmm...
0
#3 Gign profil 05.12.2009, 23:30
kiefer nasen bruch und dann fährst auch noch teilweise ohne helm .
0
#4 BigTit profil 05.12.2009, 23:39
ne ich fahr da net ich fahr nur fully und steht doch oben das ich bis ende februa nicht fahren darf
0
#5 Dr_Snuggles profil 06.12.2009, 00:44
abgesehen davon hätt ne dirtschale auch nicht geholfen.
0
#6 coolin profil 06.12.2009, 12:02
doch hätte sie!
0
#7 Torben. profil 06.12.2009, 12:24
wie heist denn das lied
0
#8 konashred2-4 profil 06.12.2009, 12:28
typ turbo gasturbienen
0
#9 sevenfilms_micha profil 06.12.2009, 12:52
schöner park mit beleuchtung!
0
#10 Chris1993 profil 06.12.2009, 12:59
und musik .
0
#11 BigTit profil 06.12.2009, 16:39
@ dr_snuggles halbschale hätte was gebrcht dann hätte ich nicht eine gehinerschütterung
0
#12 coolin profil 06.12.2009, 17:28
und der untere teil vom gesicht wäre etwas entlastet, da der helm ja so 3 cm absteht
0
#13 BigTit profil 06.12.2009, 18:41
jo aber mein kiefer und meine nasen währen warscheinlich trozdem gebrochen.und auf jeden fall mein kiefer weil ich mit meinen unter kiefer die zähne nach hinten gerissen hab in den rachen und da durch kam ein offener oberkiefer bruch aber hab glück im unglück gehabt weil die zähen hingen noch so halb am kiefer und man konnte sie wieder in die position bringen und richten . . .

also ich trag jetzt nur noch full face helm ist besser .

ich geb allen hier nur den rat zieht full face helm an oder lasst euch eine schiene wie die boxer sie an haben machen auch wenn es mal dumm aus sieht beim bmx,dirt oder street fahren.aber wenn was mit dem kiefer ist oder mit den zähnen dann kann es richtig teuer werden so zwischen 1.000 - 20.000€ kommt kanns drauf an wie schlimm es ist und wie lange die behandlung dauert oder wie die versicherung ist . . sowas wünsche ich keinen mit den zähnen oder mit dem kiefer .
0
#14 retrogott profil 23.12.2009, 19:47
Freu mich schon auf den Sommer, ist ein echt guter Park.
0
#15 ilse profil 25.12.2010, 15:42
frage: wo iss den in marburg genau der park?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BigTit profil
Album
BMX
Datum
05.12.2009 um 20:38 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
929
Likes
1
Kommentare
15
Download
SD
HD
neuer skatepark in marburg 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.